luna78 schrieb:hat auch jemand positive Erfahrungen mit einer Welpenschule gemacht?
es sind sicher nicht alle schlecht, aber man muss halt verdammt gut aufpassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
luna78 schrieb:hat auch jemand positive Erfahrungen mit einer Welpenschule gemacht?
wie gesagt ich war mit meiner sehr zufrieden...örc landesgruppe mödling/ sind auch nicht-retriever willkommenluna78 schrieb:hat auch jemand positive Erfahrungen mit einer Welpenschule gemacht?
luna78 schrieb:und auf was genau muss ich achten? hab gehört ich muss darauf achten, dass sie nur spielen und nichts lernen - stimmt das ?
genau.....die hunde sollten schon was lernen aber spielerisch und vorallem sollen die hundeführer viel lernen....wir haben konzentrationsübungen gemacht; uns verschiedene untergründe angeschaut und ein paar agility-hindernisse. den tunnel zb...Filou schrieb:sie sollten schon was lernen auch, aber ohne Gewalt (Leine ziehen, Leinenruck, anschreien, runterdrücken, usw)
wenn du der Meinung bist das sollen sie nicht mit den Hund machen, dann geh einfach und such dir eine andere Hundeschule.