• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

aloa :)

Jules13

Profi Knochen
Hallo!
Ich bin zwar nicht mehr gaaaanz neu hier, hab schon ein bisschen getipselt - umso mehr ist es an der Zeit, dass ich mich einmal vorstelle :)

Ich heiße Julia, bin 21 und habe eine Bichon Frisé Hündin namens Amélie, die mittlerweile 9 Monate alt ist. Ich studiere momentan Jus und arbeite nebenbei geringfügig.

Wir wohnen in Wien und würden uns freuen, wenn wir jemanden zum gemeinsamen spazieren gehen finden würden. Meine Eltern haben eine Dogge, daher hat Amélie mit Hunden egal welcher Größe viiiiel Spaß :D
Außerdem freue ich mich schon auf nette Unterhaltungen, bin dankbar für Tipps und Hilfe wenn ich sie einmal brauche und schon gespannt, was es hier sonst noch zu entdecken gibt.

Abgesehen davon habe ich mitbekommen, dass hier einige User herumschwirren, die sehr aktiv im Tierschutz tätig sind. Ich würde auch gerne irgendwo helfen (finanziell momentan leider nicht möglich, aber tatkräftig anpacken geht immer :) ). Sollte jemand meine Hilfe benötigen, einfach melden!

Und zum Schluss noch Fotos von uns 2en :D

LG, Julia :)

hi julia,
herzlich willkommen!
wie würdest du denn gerne helfen? hast du vorstellungen?
liebe grüße,
katharina

dankeschön :)