allg. hochzeits-plauderthread

Wie gesagt - ich hab meins schwarz gfärbt :D

Ansonsten halt umändern oder Vorhänge draus machen - hat meine Ex Schwiemu gmacht :D

und ich vertrete weiterhin meine meinung: nix gebrauchtes und nimma hergeben! wurscht, ob jetzt brautkleid oder bräutigam! :)

boah da hast aber schon früh geheiratet oder?

hat sich jemand zufällig heute vera auf orf2 angeschaut?

da war auch das thema heiraten :rolleyes::)

In Amerika gibts nen neuen Trend, dass man sich noch einmal sein Brautkleid anzieht und dann komplett einsaut und ruiniert und sich dabei fotografieren lässt.
Also sich in Dreck wälzt, es anzündet, mit Ketchup vollspritzt, von muskolösen Bauarbeitern zerreißen lässt, oder mit dem Müllwagen mitfährt.
Irgendwie finde ich die Idee nicht so schlecht, wenn man nicht allzusehr an seinem Kleid hängt. ;)
Un die Fotos die ich bis jetzt gesehen habe, sind echt klasse.
Würde mich auch als Fotograf zur Verfügung stellen :D

In Amerika gibts nen neuen Trend, dass man sich noch einmal sein Brautkleid anzieht und dann komplett einsaut und ruiniert und sich dabei fotografieren lässt.
Also sich in Dreck wälzt, es anzündet, mit Ketchup vollspritzt, von muskolösen Bauarbeitern zerreißen lässt, oder mit dem Müllwagen mitfährt.
Irgendwie finde ich die Idee nicht so schlecht, wenn man nicht allzusehr an seinem Kleid hängt. ;)
Un die Fotos die ich bis jetzt gesehen habe, sind echt klasse.
Würde mich auch als Fotograf zur Verfügung stellen :D

hm nein das würd ich sicher nie tun (vorausgesetzt ich finde irgendwann den mann fürs leben)...
Meine mutter hat ihres immer noch und von meiner Großmutter (hochzeit 1940) haben wir leider nur mehr den hochzeitskranz, da sie dass kleid während des krieges verkaufen musste, damit sie meine tante durchbringen konnte.. :o
Aber ich finds irrsinnig schön, wenn man sowas im alter dann anschaun kann...meine großmutter hat den kranz sogar ins altenheim mitgenommen und wollte dass er am kreuz hängt, damit sie ihn sieht (auch als sie dann bettlägrig war :( )

auch wenn hier einige sagen, sie würden kein gebrauchtes kleid tragen wollen. ich hab mir "mein" brautkleid von einem kleiderverleih ausgeborgt und würde es jederzeit wieder so machen. schleier, schuhe, diadem und 100erte fotos reichen mir als andenken.
aber ich kann natürlich verstehen, wenn jemand "sein" kleider für immer aufheben möchte.

ich stell mir meine hochzeit ein wenig anders vor..

weißes bikini oberteil mit strasssteinen, weißer, wallener, langer rock, in einem damensattel sitztend, auf einem schwarzen pferd den strand entlang zum altar reiten...

krieg die idee leider nicht durch.. der mann will dann nämlich mit einem schwarzen porsche vorfahren.... was im sand ETWAS problematisch sein könnte... :rolleyes:

jup, mit 17 antrag erhalten ... ein jahr hat er warten müssen und mit 18 geheiratet! :)

wow ist ja unglaublich.. :) und immer noch alles perfekt?

um nicht extrem ins OT zu gehen, ich werde mein Kleid auch behalten, irgendwie wäre es mir doch zu persönlich es zu verkaufen..
weiss nicht wieso, vielleicht sieht es anders aus nach ein paar jahren ehe.. ;)

Oben