alleswisser

bei mir hats UNGEFÄHR gefunkt....ich dachte neufundländer, er sagte labrador
 
also i denk an den schäfer, jetzt hat er mir schon eine dogge, einen labrador und den irishen wolfshund vorgeschlagen....wenn ma alle rassen durch sind wird ers vielleicht erraten :D
 
na okay...nach zwei weiteren dicht dran antworten...hat er mir dann nachm pitbull den belgischen schäfer vorgeschlagen....jetzt muß i überlegen ob ichs gelten lasse oder auf den deutschen bestehe :p

na laß mas halt gelten, bin heut großzügig :)
 
Bei mir hats gar nit gefunzt. Hab zuerst an eine Deutsche Dogge gedacht, da wurde Collie geraten und dann an eine schwarze Katze, da wurde Border Collie geraten. :confused:
 
...ich hab galgo gedacht, nach einiger zeit hat er sich freiwillig geschlagen gegeben (SIE HABEN GEWONNEN! :D) und mir diverse hunderassen angeboten ;)...zwar keinen galgo aber nen windhund zumindest irgendwo dabei *gg*...

(mineralwasser hat er nach 28 fragen gecheckt, gutes kerlchen :p ..)

greez
mia
 
boa.
schon nach 16 fragen hat ers gewusst. und ich wollt besonders gemein sein.

nochmal!!!
 
als ich an brotschneidemaschine dachte, hat er mir RÜCKENKRATZER angeboten....:D ...eigentlich kaum ein unterschied ?!?!:D :eek: :D
 
Klappt doch ich dachte an den dt. Schäferhund.
Erst hat er mir den dunklen labrador und dann den irish wolfshound vorgestellt dann ist er aber drauf gekommen.
 
flaxig schrieb:
boa.
schon nach 16 fragen hat ers gewusst. und ich wollt besonders gemein sein.

nochmal!!!

probiers mit schneeglöckchen...kennt er net, ergo: sie haben gewonnen! (außer das programm lernt, wie es dies von sich behauptet WIRKLICH :D :D)

greez
mia
 
huahuaha...hab an euter gedacht und raus kam dudelsack. muß man sich mal vorstellen......
er behauptet er hat euter nicht in seiner datenbank.....pfffhhh
 
das ding is gar nicht mal so blöde *überrascht bin*
ich dachte an efeu und der test schlägt nach 17 fragen kleeblatt vor.
ist gar nicht mal sooo verkehrt...
also für einen nicht-denkenden virtuellen test liegt er doch ziemlich richtig :o

so, und jetzt gleich nochmal ;)
 
Also - ein Reh kennt er nicht, da gibt er sich dann geschlagen...

Besonders witzig habe ich die Frage gefunden (Tier war von Anfang an klar), ob man es mehrfach verwenden kann :eek: !
 
Zuerst hab ich an Büffel gedacht, weiß nicht warum. Als Antwort kamen Gazelle und noch was, ann Büffel.

Und beim Computer kam gleich das richtige.
 
Ich habe natürlich an die Pinscher gedacht :D

Er hat mir einen Gecko vorgeschlagen "ggggg"
Danach habe ich gewonnen :p
 
ich hab dem ding ein schnippchen geschlagen, aber es hat zurückgeschlagen: hab an das bzö gedacht, hat er mir doch glatt himmel vorgeschlagen!!! :eek: :eek: :eek: hölle hätt's wohl eher getroffen!!
 
naja, bzö ist wohl etwas zu kompliziert ;)
außerdem sollte man etwas nehmen, dass es auf der ganzen welt gleichermaßen gibt :o
 
carry25 schrieb:
naja, bzö ist wohl etwas zu kompliziert ;)
außerdem sollte man etwas nehmen, dass es auf der ganzen welt gleichermaßen gibt :o
da hast wohl recht, aber das is ja dann keine herausforderung...
 
Oben