Alles muß raus.... :)

blue-emotion

Super Knochen
Verkaufe nun einiges, da ich es nicht mehr brauche und Platz brauche. Immer wieder mal reinschauen, kommen wohl noch so einige Sachen hinzu im Laufe der Zeit.

Abzuholen sind die Sachen in 1100 Wien, Gegend Reumannplatz oder auch per Versand. Bei Versand kommen zum jeweiligen Preis noch die Versandkosten dazu.

Baustrahler 70 Watt mit Stromkabel - Euro 15,-
den gibts nur per Abholung, ist zu heikel und zu schwer zum Verschicken!
20r0aqf.jpg

Salatbesteck aus Holz - Euro 2,-
2lxz7lv.jpg

Tee-, Glühwein- bzw. Grogschalen aus Ton - Euro 10,-
nichts abgeschlagen, in sehr gutem Zustand
64fc5g.jpg

Obstschale von Tupperware - Durchmesser innen 31 cm - Euro 7,-
vyxeo6.jpg

div. kleine praktische Helferleins, Picknickbesteck, Etikettenspender usw. - Euro 5,-
2cmvech.jpg

Kunstlederrock in braunrot - Größe 38 mit Taschen vorne und Schlitz hinten - Euro 5,-
2u455w4.jpg

2 Stk. Minikassetten für Anrufbeantworter, Diktiergerät usw. - Euro 3,-
2cxx3iw.jpg

Waschmaschinenschlauch 1 m - Euro 5,-
2hevltu.jpg

Bild aus Ton - Euro 3,-
xlcgex.jpg

Autoradio von LG, fast neu, MP3-Player und normale CDs - Euro 50,-
2w7okfa.jpg

Verkaufe nun einiges, da ich es nicht mehr brauche und Platz brauche. Immer wieder mal reinschauen, kommen wohl noch so einige Sachen hinzu im Laufe der Zeit.

Abzuholen sind die Sachen in 1100 Wien, Gegend Reumannplatz oder auch per Versand. Bei Versand kommen zum jeweiligen Preis noch die Versandkosten dazu.

20r0aqf.jpg

Salatbesteck aus Holz - Euro 2,-
2lxz7lv.jpg

64fc5g.jpg

Obstschale von Tupperware - Durchmesser innen 31 cm - Euro 7,-
vyxeo6.jpg

div. kleine praktische Helferleins, Picknickbesteck, Etikettenspender usw. - Euro 5,-
2cmvech.jpg

Kunstlederrock in braunrot - Größe 38 mit Taschen vorne und Schlitz hinten - Euro 5,-
2u455w4.jpg

2cxx3iw.jpg

2hevltu.jpg

Bild aus Ton - Euro 3,-
xlcgex.jpg

Alles noch zu haben, bis aufs Autoradio, das wurde bereits verkauft.

Hier kommt noch was dazu.... :)

Kohlensäurepatronen für Sodawasserflaschen
10 Stk. ungebraucht in OVP - Euro 3,-
2vlr5dv.jpg

Stofftier - Bär im Fetischlook - Euro 3,-
15g9rif.jpg

schaaaade. ich hätte gerne das bild aus ton gehabt. was meinst, wenn du es in einen schuharton gibts und viel zeitungspapier, dass das ding den transport überlebt? weil ich hätt auch noch gerne das fischkochbuch dazu, das salatbuch und das salatbesteck

schaaaade. ich hätte gerne das bild aus ton gehabt. was meinst, wenn du es in einen schuharton gibts und viel zeitungspapier, dass das ding den transport überlebt? weil ich hätt auch noch gerne das fischkochbuch dazu, das salatbuch und das salatbesteck

Das könnten wir so machen, wenn Du alle angeführten Sachen nimmst, dann mach ich gerne ein ordentliches Packerl, damit das Tonbild nicht zerbricht.

20r0aqf.jpg

64fc5g.jpg

2cmvech.jpg

2u455w4.jpg

2cxx3iw.jpg

2hevltu.jpg

Diese Teile sind noch zu haben.

Die nachfolgend angeführten Sachen sind noch zu haben.

20r0aqf.jpg

64fc5g.jpg

2cmvech.jpg

2u455w4.jpg

2cxx3iw.jpg

2hevltu.jpg

Es kommen wieder neue Sachen hinzu, die Dinge aus dem vorigen Post sind auch noch zu haben!

CD - Special Edition - Michael Jackson - Dangerous
Eine wahre Rarität ist diese Special Edition CD von Michael Jackson - Titel Dangerous. Sehr guter Zustand von CD und Hülle, wurde nur wenig gespielt, siehe Bilder!

jzyyxh.jpg

2r4u1xs.jpg

2i9777p.jpg

263bg28.jpg

n71xxc.jpg

2a5nrdj.jpg

Preis: Euro 20,-

Zuletzt bearbeitet:
Kopfhörer AKG K260 - Studiokopfhörer in gutem funktionstüchtigem Zustand. Ich geb ihn ab, weil er mir viel zu wuchtig ist.

2589d8w.jpg

Preis: Euro 10,-

----------------------------------------------------

Es kommen wieder neue Sachen hinzu, die Dinge aus dem vorigen Post sind auch noch zu haben!

CD - Special Edition - Michael Jackson - Dangerous
Eine wahre Rarität ist diese Special Edition CD von Michael Jackson - Titel Dangerous. Sehr guter Zustand von CD und Hülle, wurde nur wenig gespielt, siehe Bilder!

jzyyxh.jpg

2r4u1xs.jpg

2i9777p.jpg

263bg28.jpg

n71xxc.jpg

2a5nrdj.jpg

Preis: Euro 20,-

ist schon verkauft!

Kopfhörer AKG K260 - Studiokopfhörer in gutem funktionstüchtigem Zustand. Ich geb ihn ab, weil er mir viel zu wuchtig ist.

2589d8w.jpg

Preis: Euro 10,-

----------------------------------------------------

vorbehaltlich pünktlicher Abholung verkauft!

Damensandalen Gr. 37 - selten getragen, sehr guter Zustand.

2pr8n6x.jpg

Schuhe sind reserviert!

Und es kommen wieder weitere Sachen hinzu:

37 Hefte Spotlight - die periodische Zeitschrift für alle, die Englisch lernen oder vertiefen möchten, damit es nicht einrostet. Die Zeitschrift ist sehr gut aufgebaut, teilweise mit Vokabeln usw.

Sehr empfehlenswert für alle, die ihr Englisch auffrischen möchten, damit es nicht brach liegt.

Die Hefte sind aus 1997 bis 2000, die Jahrgänge sind nicht ganz komplett, einzelne Hefte fehlen, aber die hatte ich mir damals auch nicht gekauft.

Das Schöne dran, die div. Artikel waren immer gut aufbereitet und auch interessant, wie z.B. ein Bericht über Jane Goodall.

Preis für alle Hefte: Euro 20,- (neues Einzelheft kostet um Euro 5,- herum) bei Abholung, Versand würd teuer kommen, da sie ziemlich schwer sind.

qpj9kl.jpg

---------------------

Buch: English Grammar in Use - Raymond Murphy
Wer jemals in einer höheren Schule Englisch gelernt hat, ist um den Murphy wohl nicht herumgekommen. Das Buch ist sehr bekannt, es ist aber auch entsprechend gut. Es ist gebraucht, teilweise sind Notizen drinnen, aber mit Bleistift geschrieben, so kann man das gut wegradieren.

Preis: Euro 10,- exkl. Versand

5fqbma.jpg

-----------------------------

Buch: Sklavin von Mende Nazer
Dazu braucht man wohl nicht viel zu sagen, es ist einfach toll geschrieben und es ist teilweise furchtbar, was Mende ertragen mußte und wie sie gelebt hat.

Preis: Euro 3,-

15dukbs.jpg

-----------------------

20r0aqf.jpg

64fc5g.jpg

2cmvech.jpg

2u455w4.jpg

2cxx3iw.jpg

2hevltu.jpg

Hier kommt noch was dazu.... :)

Kohlensäurepatronen für Sodawasserflaschen
10 Stk. ungebraucht in OVP - Euro 3,-
2vlr5dv.jpg

37 Hefte Spotlight - die periodische Zeitschrift für alle, die Englisch lernen oder vertiefen möchten, damit es nicht einrostet. Die Zeitschrift ist sehr gut aufgebaut, teilweise mit Vokabeln usw.

Sehr empfehlenswert für alle, die ihr Englisch auffrischen möchten, damit es nicht brach liegt.

Die Hefte sind aus 1997 bis 2000, die Jahrgänge sind nicht ganz komplett, einzelne Hefte fehlen, aber die hatte ich mir damals auch nicht gekauft.

Das Schöne dran, die div. Artikel waren immer gut aufbereitet und auch interessant, wie z.B. ein Bericht über Jane Goodall.

Preis für alle Hefte: Euro 20,- (neues Einzelheft kostet um Euro 5,- herum) bei Abholung, Versand würd teuer kommen, da sie ziemlich schwer sind.

qpj9kl.jpg

---------------------

Buch: English Grammar in Use - Raymond Murphy
Wer jemals in einer höheren Schule Englisch gelernt hat, ist um den Murphy wohl nicht herumgekommen. Das Buch ist sehr bekannt, es ist aber auch entsprechend gut. Es ist gebraucht, teilweise sind Notizen drinnen, aber mit Bleistift geschrieben, so kann man das gut wegradieren.

Preis: Euro 10,- exkl. Versand

5fqbma.jpg

-----------------------

Diese Sachen sind noch zu haben!

und es kommen dann noch weitere hinzu!

Weiters kommt noch eine Dualetto Küchenmaschine hinzu. Ist die Gleiche, wie hier beim Link, ich hab sie auch dort gekauft: http://www.weltbild.at/3/15601708-1/geschenke-lifestyle/multi-kuechenmaschine-dualetto.html

Ich geb sie ab, weil ich mir etwas anderes erhofft hab, hab ja noch meinen Mixaufsatz vom Kenwood Chef.

Gerät wurde einmal verwendet, natürlich komplett gereinigt und wieder im Karton verstaut.

Neupreis war 43,99 - ich würde sie um 35,- exkl. Versand hergeben.

Weiters kommt noch eine Dualetto Küchenmaschine hinzu. Ist die Gleiche, wie hier beim Link, ich hab sie auch dort gekauft: http://www.weltbild.at/3/15601708-1/geschenke-lifestyle/multi-kuechenmaschine-dualetto.html

Ich geb sie ab, weil ich mir etwas anderes erhofft hab, hab ja noch meinen Mixaufsatz vom Kenwood Chef.

Gerät wurde einmal verwendet, natürlich komplett gereinigt und wieder im Karton verstaut.

Neupreis war 43,99 - ich würde sie um 35,- exkl. Versand hergeben.

Der Dualetto ist noch zu haben, wäre ideal fürs Barf-Gemüse... :)
Preiskorrektur auf 30 Euro exkl. Versand.

Weiters sind die Sachen aus Posting Nr. 17 noch zu haben, bis auf das English Grammar-Buch, das ist verkauft.

Oben