B Bonsai Guest 17 Januar 2005 #3 Hoch soll sie leben, hooooooch soll sie leeeeeben, dreiiiiimallll hooooch! Wünsche dir alles, alles Liebe zum Purzeltag und hoffe, du lässt es dir heute so richtig gutgehen (trotz Montag ). Viele Bussi Bonsai
Hoch soll sie leben, hooooooch soll sie leeeeeben, dreiiiiimallll hooooch! Wünsche dir alles, alles Liebe zum Purzeltag und hoffe, du lässt es dir heute so richtig gutgehen (trotz Montag ). Viele Bussi Bonsai
T TinaB Guest 17 Januar 2005 #4 Alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe, Du feierst ordentlich LG Tina
birgitt Super Knochen 17 Januar 2005 #5 hallo nicole, die besten glückwünsche zum geburtstag aus deutschland, wünsche dir alles erdenklich gut und geniesse deinen tag. ganz lieben gruß
hallo nicole, die besten glückwünsche zum geburtstag aus deutschland, wünsche dir alles erdenklich gut und geniesse deinen tag. ganz lieben gruß
Michaela Super Knochen 17 Januar 2005 #8 Ein Prosit, ein Prosit dem Geburtstagskind *sing-sing-sing*lg Michi
G Gelöscht_46 Super Knochen 17 Januar 2005 #10 Auch wir wünschen Happy Purzeltag und Hoch sollst du leben!
Friese1606 Super Knochen 17 Januar 2005 #14 Alles, alles Liebe zu deinem Ehrentag liebe Nicole. Ich bin mir sicher, in diesem Jahr schaffen wir einen Besuch *gg* Feier anständig und lass es dir gutgehen. lg Friese & Anhang
Alles, alles Liebe zu deinem Ehrentag liebe Nicole. Ich bin mir sicher, in diesem Jahr schaffen wir einen Besuch *gg* Feier anständig und lass es dir gutgehen. lg Friese & Anhang
mia Super Knochen 17 Januar 2005 #15 da dürf ma als gratulanten natürlich auch nicht fehlen ! feier mal schön! alles, alles liebe mia & co
da dürf ma als gratulanten natürlich auch nicht fehlen ! feier mal schön! alles, alles liebe mia & co
Natasha Super Knochen 17 Januar 2005 #19 Alles, alles Liebe & Gute zum Burzeltag und ein Schlabberbussi an die Destino-Mama! Lg, Natascha
Nicole Super Knochen 18 Januar 2005 #20 Vielen lieben Dank an euch alle! Hatte wirklich einen schönen Geburtstag und mein "Chef" hat mir (fast) den ganzen Tag frei gegeben
Vielen lieben Dank an euch alle! Hatte wirklich einen schönen Geburtstag und mein "Chef" hat mir (fast) den ganzen Tag frei gegeben