alles gute...

HAPPY BIRTHDAY!!!!

Auch von mir noch ganz schnell!!!

Feier noch die letzten 96 min vom heutigen Tag supertoll.

LG
Susanne

Uiii na geht sich gerade noch aus..
ALLES LIEBE UND GUUUUUUUUUUUTEE!!!
a122.gif

Ach geh, schon wieder zu spät dran *grummel*

Hoffe du nimmst meine Glückwünsche auch jetzt noch an und ich blase extra ein Ständchen für dich ;) Hörst du es eh?
troeter.gif

lg Michi :D

Michaela schrieb:
Ach geh, schon wieder zu spät dran *grummel*

Hoffe du nimmst meine Glückwünsche auch jetzt noch an und ich blase extra ein Ständchen für dich ;) Hörst du es eh?
troeter.gif

lg Michi :D

Hi Michi,

Glückwünsche nehm ich immer an ;-))

Hab soeben auch noch (von einer ehemaligen Arbeitskollegin und jetzt gute Freundin) einen wunderschönen Strauss weisser Rosen und eine Zimmertanne geschenkt bekommen und mich riesig gefreut.

LG
Inge

Liebe Inge,

auch von uns (leider etwas zu spät - aber besser spät als nie) alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Sonja

Inge+Afghane schrieb:
@Birgit,
Wann kommst denn wieder nach Österreich?? Du bist jederzeit in meinem Haus willkommen (auch mit besserer Hälfte und auch den Bruno bringen wir noch unter "ggg") Es gibt noch viele "hohe" Berge, die Du erklimmen könntest :-)))

huhu inge!

danke, das finde ich lieb von dir, das ich/wir willkommen sind :)

vor unserem urlaub (15.7-30-7) wirds leider nix mehr, aber ich peile jetzt nach den ferien an (20.8)
gerne wieder zum wandern in die steiermark *gg*mal sehen wie das sabinchen und alexia zeit haben (alexia ist eh bis ende juni auf flitterwochen!) und die "friesin 1606" muss auch zeit haben! :D

viel höher muss der berg für mich garnicht sein, muss ja auch wieder runter und da macht das knie nicht mehr so mit (tja, das alter *gg*) ;)

lieben gruß aus dem schwülen D

birgitt schrieb:
huhu inge!

danke, das finde ich lieb von dir, das ich/wir willkommen sind :)

vor unserem urlaub (15.7-30-7) wirds leider nix mehr, aber ich peile jetzt nach den ferien an (20.8)
gerne wieder zum wandern in die steiermark *gg*mal sehen wie das sabinchen und alexia zeit haben (alexia ist eh bis ende juni auf flitterwochen!) und die "friesin 1606" muss auch zeit haben! :D

viel höher muss der berg für mich garnicht sein, muss ja auch wieder runter und da macht das knie nicht mehr so mit (tja, das alter *gg*) ;)

lieben gruß aus dem schwülen D

Hi Birgit,
ich habe im August 4 Wochen Urlaub. Wann Sabine Urlaub hat, weiss ich nicht, die muss ja praktisch immer arbeiten :-((

Mach Dir keine Sorgen wegen dem Berg! Statt auf einen hohen Berg, könnten wir ja auch entlang von Weingärten in der Südsteiermark wandern "ggg".

LG
Inge

Oben