alles gute zum geburtstag hornisse

Und du glaubst wirklich, dass Hornisse 6 jahre alt wird und schon wieder Geburtstag hat, so wie letzten Monat auch? :rolleyes: :D

lg
Bonsai

Gratuliere zum 6. Geburtstag! :D Man, in dem Alter wär ich auch so gern so gschwind gealtert. Haben wir nicht vor kurzem noch deinen 4. Geburtstag gefeiert? Wie machst du das bloß? :confused:

@bonsai darum hab ich es ja reingestellt. :D

wollte nicht beim ersten posting gleich voll aufdrehen. ;)

lg

na dann hornisse.

da du ja offensichtlich an der *ichalterejedesjahrgleichummehrerejahre*-kankheit leidest:

gute besserung und sieh es positiv. immerhin bekommst du mehrmals im jahr geschenke. unsereiner muss sich mit 1 mal im jahr zufrieden geben.

aber hut ab (ich trage keinen hut :D ) für 6 jahre kannst du aber schon gutiwuti tippi pippi.

wirst einmal ein computer genius, gelli.
baba

lg

akela1 schrieb:
aber hut ab (ich trage keinen hut :D ) für 6 jahre kannst du aber schon gutiwuti tippi pippi.
wirst einmal ein computer genius, gelli.
baba

Sie kann nicht nur tippi tippi, sondern sogar schon lesen, ist bereits im zarten Kindesalter verheiratet, hat eine schwere Sehstörung und wurde auch schwer mißhandelt. Ein armes Kind! :D

Hornisse schrieb:
Wenn das mein Mann liest!
Der ist Ex-Boxer!Nur das du das weißt!

Hornisse schrieb:
Gegen die Schaßaugertigkeit kann ich nichts, mein Augenarzt hat mir verboten, kleine Schrift zu lesen!

Hornisse schrieb:
Ich hatte vor kurzen eine Operation! Meine Nasenscheidewand war wegen einer Schlägerei verbogen und ich konnte schlecht Luft bekommen,also ich weiß wovon du sprichst!!!

lg
Bonsai

Oben