alles gute zum geburtstag bluemchen79

---alles gute zum Geburtstag <3
------wünschen dir
---------Bodo und ich
------dickes bussi
---von unserem dackelbubii Bodo

LG Vici

b4507vdhinsaa67y8.gif

b4507cpiait7x4beo.jpg

Danke Danke Danke ....
obwohl mir nicht gerade zum Feiern ist .... habe heute erfahren, das meine Omi ins Spital gekommen ist (Herzinfarkt) und Allgemeinzustand sehr schlecht ... die Ärtze wissen nicht ob sie die Nacht übersteht *heul*

Dennoch danke für die Glückwünsche!

Danke Danke Danke ....
obwohl mir nicht gerade zum Feiern ist .... habe heute erfahren, das meine Omi ins Spital gekommen ist (Herzinfarkt) und Allgemeinzustand sehr schlecht ... die Ärtze wissen nicht ob sie die Nacht übersteht *heul*

Dennoch danke für die Glückwünsche!

ui das tut mir leid....:( *drückdich*

ich wünsch dir trotzdem noch alles gute... wirst sehen, kannst sicher bald mit deiner omi nachfeiern ;) *hoff*

Es tut mir sehr leid wegen deiner Oma und ich halt dir die Daumen, dass es dein Geburtstagsgeschenk ist, dass sie wieder gesund wird. Alles Liebe.

Sylvia

AW: alles gute zum geburtstag bluemchen79 - kein gutes ohmen, trauerfall

Schwarte und ich waren heute auf dem Weg ins Waldviertel, um unsere Omi zu besuchen und zu sehen wie es ihr geht, auf den Weg dorthin bekamen wir einen Anruf! Sie ist verstorben

Geliebte Omi,
du hast es heute geschafft, deinem Leiden ein Ende zu bereiten,
wir hoffen du hattest nicht allzugroße Schmerzen!
Du hast dein Irdisches dasein losgelassen und bist zu deinem Gatten
nachgegangen!
Machs gut herzallerliebste Omi, lass mir Opi schön grüßen

In großer Trauer
Deine Enkelkinder

tut mir sehr leid um deine oma... mein papa ist vor 5 monaten gestorben. auch sein herz wollte nicht mehr schlagen. ich denke nicht dass die beiden schmerzen hatten, mein papa ist friedlich eingeschlafen, ich denke es war bei deiner oma genauso.... alles liebe!

tut mir sehr leid um deine oma... mein papa ist vor 5 monaten gestorben. auch sein herz wollte nicht mehr schlagen. ich denke nicht dass die beiden schmerzen hatten, mein papa ist friedlich eingeschlafen, ich denke es war bei deiner oma genauso.... alles liebe!

Das tut mir leid, :eek:muss ja noch schlimmer sein seinen papa zu verlieren
Ich hoffe es, das sie keine schmerzen leiden musste!
Danke für die mitfühlenden Worte!

Oben