papuzaki Super Knochen 17 April 2006 #1 Alles, alles Liebe zum Geburtstag! jetzt haben wir uns heut gesehen, und ich hab gar nicht gratuliert Feiere auf jeden Fall schön, laß dich verwöhnen und genieße den Tag!
Alles, alles Liebe zum Geburtstag! jetzt haben wir uns heut gesehen, und ich hab gar nicht gratuliert Feiere auf jeden Fall schön, laß dich verwöhnen und genieße den Tag!
G Gelöscht_25 Gesperrt Super Knochen 17 April 2006 #2 Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag! lg christl
dani599 Super Knochen 17 April 2006 #7 Großes Dankeschön!!! @Waldi: Na, ich hab auch ned dran dacht, dass Ostern is und hab dir keine Frohen Ostern gewunschen! Frohe Ostern!! @Jenny: Dankeschön! Gefeiert wurde natürlich am Samstag am Gazo!!!! Warst du dort?! Stimmung war super, Musik der Wahnsinn,....saugeil!
Großes Dankeschön!!! @Waldi: Na, ich hab auch ned dran dacht, dass Ostern is und hab dir keine Frohen Ostern gewunschen! Frohe Ostern!! @Jenny: Dankeschön! Gefeiert wurde natürlich am Samstag am Gazo!!!! Warst du dort?! Stimmung war super, Musik der Wahnsinn,....saugeil!
andrea/joy Super Knochen 17 April 2006 #8 Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Liebe, Glück und Sternenstaub im neuen Lebensjahr!!! Happy Birthday, Andrea+Joy
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Liebe, Glück und Sternenstaub im neuen Lebensjahr!!! Happy Birthday, Andrea+Joy
Neufi Gesperrt Super Knochen 17 April 2006 #10 Häpi börsdei tu ju häpi börsdei tu ju häpi börsdei liebe dani häpi börsdei tu ju Wünschen dir "die Neufis"
Häpi börsdei tu ju häpi börsdei tu ju häpi börsdei liebe dani häpi börsdei tu ju Wünschen dir "die Neufis"
gataskilaki Super Knochen 17 April 2006 #13 @Dani599 Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. LG gataskilaki
dani599 Super Knochen 17 April 2006 #14 Dankeschön Neufi, schon lange nicht mehr gesehen! @ET01: Danke dir!
topdog Profi Knochen 18 April 2006 #15 Hallo Dani, etwas verspätet auch von mir alles Gute zum Burzeltag. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Viel Gesundheit, Liebe und Glück wünschen Dir Edith & Duke
Hallo Dani, etwas verspätet auch von mir alles Gute zum Burzeltag. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Viel Gesundheit, Liebe und Glück wünschen Dir Edith & Duke
Sylvia & Bande Super Knochen 18 April 2006 #17 Von uns auch heute noch die besten Wünsche. Happy Birthday! LG Sylvia & Bande
dani599 Super Knochen 18 April 2006 #18 Lieber spät, als garnicht! Danke für eure lieben Glückwünsche!! Hat mich wirklich sehr gefreut!!
Dani und Siqua Super Knochen 18 April 2006 #19 (noch verspäteter) hier auch nochmals ALLES GUTE, SPATZL