Sylvia & Bande Super Knochen 28 Dezember 2004 #3 Wünsch dir auch alles Gute und Happy Birthday! LG Sylvia
heraline Junior Knochen 28 Dezember 2004 #4 Wünsch dir natürlich auch alles Gute, immer faire und echte Freunde und die Fähigkeit die "echten" von den "falschen" unterscheiden zu können!! Connie
Wünsch dir natürlich auch alles Gute, immer faire und echte Freunde und die Fähigkeit die "echten" von den "falschen" unterscheiden zu können!! Connie
Flummi Super Knochen 31 Dezember 2004 #6 Ich wünsche dir auch alles gute. Hab keine Ahnung, wieso du jetzt plötzlich so geschnitten wirst von der "Masse" aber mach dir nix draus. LG Nicole
Ich wünsche dir auch alles gute. Hab keine Ahnung, wieso du jetzt plötzlich so geschnitten wirst von der "Masse" aber mach dir nix draus. LG Nicole
G Gelöscht_46 Super Knochen 31 Dezember 2004 #7 Happy Purzeltag von mir und meiner ganzen Bande Ich hoffe du geniesst deinen Ehrentag und feierst schön
Happy Purzeltag von mir und meiner ganzen Bande Ich hoffe du geniesst deinen Ehrentag und feierst schön