Alles Gute MIA!!!!!!

Jimny

Profi Knochen
Mia, wir wünschen Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Lass Dich schön feieren und verwöhnen, weil jünger wirst nimmer!!!!!! :D

LG
Sonja & Mario und die Bande
 
Auch von mir, dem Blondlingshund und der Windigen alles, alles Gute zum Geburtstag !!!!!

Lass Dich verwöhnen und feier schön :) :)

Dickes Sabberbussi von meinen Zwei ;)


lg Nunu
 
Hey altes Haus. :D :p
Wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem
36. Geburtstag.
e118.gif


Bleib so wie du bist.
h035.gif


lg Friese
 
dank euch meine lieben, bin heut brav am entspannen, muss ja a amoi sein...

...jaja, zu mias geburtstag kriechens aus allen löchern, die uralt-angemeldeten wuff-user :D :D :D...

(gabs da net mal nen ordner, wer aller zum wuff-inventar ghört...:p )

und manu, zur frau friese sag i nix, der hab i heut am telefon scho vorgehalten, wie alts is (nämlich 14 tage älter als ich :eek: ), das hat ihr scheinbar schwer zu schaffen gemacht *gg*.....

dank euch nochmals ganz herzlich
mia
 
Xena, Aragon und ich wünschen der Tante MIA auch alles Gute zum Burzeltag!

Lass dich feiern bei deiner Fete heute..

lg kathiii
 
...jaja, zu mias geburtstag kriechens aus allen löchern, die uralt-angemeldeten wuff-user :D :D :D...

mia

Das hab ich gehört!!! das hab ich gehört!!!;)

Da ist man mal ein paar Stunden nicht online und versäumt beinahe die Geburtstage der nettesten Personen :D

Also ganz schnell noch auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.

Viele liebe Grüße aus Graz und vielleicht schaffen wir es heuer wieder mal ......

LG
Inge
 
dank euch meine lieben, bin heut brav am entspannen, muss ja a amoi sein...

...jaja, zu mias geburtstag kriechens aus allen löchern, die uralt-angemeldeten wuff-user :D :D :D...

(gabs da net mal nen ordner, wer aller zum wuff-inventar ghört...:p )

und manu, zur frau friese sag i nix, der hab i heut am telefon scho vorgehalten, wie alts is (nämlich 14 tage älter als ich :eek: ), das hat ihr scheinbar schwer zu schaffen gemacht *gg*.....

dank euch nochmals ganz herzlich
mia


Echt da gibts nen Ordner ....... woo ????

Ja, ja die Frau Friese ...... die ist auch schon so :) Jung wie Du ...wusst ich gar nicht :D

lg Nunu
 
Ja wir müssen unbedingt wieder eine Wanderung machen und dann dürfen die Mia und das Frieserl nicht fehlen :)

**freu** :)
das JUNGE Frieserl (hast vergessen) ;) :D

Aber Schluß mit OT......das hier ist doch Frau Mia ihr Geburtstags Thema.

@mia:
Nett war´s (wie immer), lustig war´s (auch wie immer) - na denn bis zum nächsten Jahr. ;)

lg Friese
 
Da ist man mal ein paar Stunden nicht online und versäumt beinahe die Geburtstage der nettesten Personen :D

Also ganz schnell noch auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.

Viele liebe Grüße aus Graz und vielleicht schaffen wir es heuer wieder mal ......

LG
Inge

...mei, inge, jetzt werd ich gleich ganz rot :eek: ....

sitz vorm compi und strahl mir eins für das nette kompliment :)

und ja, ja, ja, heuer müss ma das unbedingt wieder schaffen, vor allem, wo doch die frau nunu jetzt auch ein windiges (im keller ;) :D ?!...alt aber gut *duckundrenn*) zu hause hat :)

natürlich auch allen anderen danke, danke, danke für die lieben wünsche an die (tante :p ) mia!

und noch was: 36 müssts werden, dann gratulieren euch auch jüngere unbekannte männer zum burzeltag :D :D

(special txs an herrn ralf, damit kann i jetzt angeben ;))

ganz, ganz liebe grüße noch einmal an alle gratulantInnen
mia
 
Oben