Alles gute Jenny

Sandra85

Neuer Knochen
Meine Huskyhündin Jenny musste gestern im Alter von 3 Jahren über die Regenbrücke gehen. Ich hoffe, es geht ihr dort jetzt besser ! :(:(
Ich war auch am letzten Wege bei dir. Und es tut mir so Leid, dass ich dir nicht helfen konnte.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder ! Bis dahin, pass auf dich auf, ich liebe dich über alles, mein Engel...

Zuletzt bearbeitet:
mein Beileid... :( mein gott, so früh musste die maus gehen.... warum?
machs gut auf deiner reise, jenny:(:(

Sie hatte einen Tumor, im Gehirn...man konnte ihn nicht entfernen, und sie hätte Tabletten nehmen können, die ihr aber die Schmerzen nicht vollkommen genommen hätten...deswegen haben wir uns entschieden, sie einschläfern zulassen...ich hätte es nicht gekonnt, sie jeden Tag leiden zu sehen :(:(:(:(:(:(:(:(:(
Vielleicht war das die Strafe dafür, dass ich einen Vermehrer unterstützt habe...

Sie hatte einen Tumor, im Gehirn...man konnte ihn nicht entfernen, und sie hätte Tabletten nehmen können, die ihr aber die Schmerzen nicht vollkommen genommen hätten...deswegen haben wir uns entschieden, sie einschläfern zulassen...ich hätte es nicht gekonnt, sie jeden Tag leiden zu sehen :(:(:(:(:(:(:(:(:(
Vielleicht war das die Strafe dafür, dass ich einen Vermehrer unterstützt habe...

Sandra, mach dir keine Vorwürfe! Und sieh es bitte nicht als Strafe an. Jenny hatte es diese 3 Jahre gut bei dir, war sicherlich glücklich. Denk bitte daran... Jenny konnte ja nichts dafür, dass sie von einem Vermehrer stammte, deshalb ist es auch keine Strafe...

Mach dir doch jetzt keine vorwürfe . . .

ich bin mir sicher, dass sie es die 3 jahre bei dir sehr gut hatte und sie dir ewig für die schöne zeit, die du ihr gegeben hast, dankbar sein wird!

Alles Liebe!

Danke für eure aufmunternden Worte :o
Trotzdem...hätte ich irgendwas tun können, ich hätte es gemacht...:(:( und ich hätte auch mein Leben für das ihre gegeben...sie war so ein toller Hund:(

Oben