• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

alles gute dani und siqua!

mia

Super Knochen
naja in diesem fall eigentlich NUR dani...jetzt hat dich der zweier also auch schon darennt und du bist ab heute ein "altes haus" :D :D :D

immer schön brav bleiben, auch im nächsten lebensjahr und lass dich mal eine runde vom zucker-siqua geburtstagsküssen ;)!

alles liebe
wünschen dir
mia, blanca, fedor, (heute ausnahmsweise) dimmi und katzis

Alles Gute!

party-smiley-015.gif

Happy Birthday!!!!!

Ups! Danke Mia für die Erinnerung :).

Alles, alles Liebe und Gute der allerliebsten Hundesitterin Dani! Lass dich schön feiern und dich reich beschenken!

Viele liebe Grüße

Bonsai

P.S. Rodos und Bonita schlabbern dich wahrscheinlich eh gerade ab :)

Von mir natürlich auch alles Gute.

HAPPY BIRTHDAY!

Freu mich schon dich kennenzulernen.

Grüße
Andrea

Jenny+Toby

danke, ihr seid echt lieb!! *rotwerd*

aber ohne dass ihr mich jetzt auslacht: ich fühl mich schon ziemlich alt mit 20....also nachdenklich hat es mich schon gemacht......:rolleyes: :D

Geh.. Ich bin 20 Tage älter als du und fühl mich garnicht alt. Man ist ja sprichwörtlich so alt, wie man sich fühlt, also fang nicht jetzt schon an mit dem Alt-fühlen, denn wie geht's dir sonst in 10 Jahren? :D

Original geschrieben von Cleopatra
also fang nicht jetzt schon an mit dem Alt-fühlen, denn wie geht's dir sonst in 10 Jahren? :D

Und erst in 16 Jahren? Da fühlt man sich dann uralt, fast schon wie eine Großmutter :D :D :D.

lg
Bonsai

Oben