• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Alles Gute Biggi!!

I

Irish

Guest
Liebe Biggi, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Bleib gesund und mögen all deine Träume in Erfüllung gehn.
geb018.gif
22.gif

ich schließ mich den glückwünschen mal an und wünsche dir ebenfalls alles liebe zum geburtstag biggi!

Hi Biggi!

Auch von uns alles, alles Liebe und Gute zum Purzeltag und natürlich ganz viel Glück und schöne Momente im neuen Lebensjahr!

Knuddel dich!

Bonsai, Rodos, Bonita und Enana

liebe biggi!

natürlich auch von uns die besten wünsche, gaaaanz viele packerln (das is ja hoffentlich nur ein gerücht, dass es im laufe der jahre immer weniger werden :D :D :D)

einen wunderschönen tag und ein tolles neues lebensjahr!
mia

Hallo meine Lieben,

jetzt muß ich mich dauernd schneutzen, weil ich mit so lieben Wünschen echt nicht gerechnet hab. Danke vielmals. Ich hab mich immens gefreut.

Ganz liebe Grüße Biggi und Leni

Alles alles liebe Biggi! Von Cleo, Jello, Murli, Rosi und Susi. Und Alex nicht zu vergessen (mich vergess ich immer bei so vielen Vierbeinern :rolleyes: ) .
Ich hoffe dein Tag war schön :) !! Aber noch ist er ja nicht vorbei!
Feier schön!

Oben