Allerpet, die Lösung für Tier-Allergiker???

• Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
J

Josephinchen

Guest
http://www.netpharmacy.de/allerpet/

ALLERPET

15 - 20 % der Bevölkerung reagieren nach Angaben von Fachärzten allergisch auf Tiere.
Aufgeatmet: Jetzt kommt Allerpet, die Lösung für Tier-Allergiker. Allerpet ist ungiftig und völlig sicher in der Anwendung. Allerpet wurde von Bayer entwickelt und wird seit Jahren mit großem Erfolg in den USA angewendet.
Wir importieren Allerpet/cat (bei Katzenallergie) und Allerpet/dog (bei Hundehaarallergie) exklusiv aus den USA.

Allerpet ist ein unkompliziert zu benutzendes, ungiftiges Fellpflegemittel, das das Fell von Schuppen, Speichel und Urin-Antigenen reinigt. Es genügt, einen Schwamm oder Waschlappen anzufeuchten und das Tier damit sorgfältig abzureiben. Normalerweise genügt die Anwendung 1x wöchentlich. Vögel werden alle 2 bis 3 Tage mit Allerpet besprüht.
Durch die einzigartige Verschmelzung von Conditionern und Proteinen zur Reinigung und Befeuchtung von Haut und Fell minimiert Allerpet die Bildung und Abgabe von relevanten Antigenen. Dies verhilft der grossen Mehrheit von Allergikern zu einem angenehmen Zusammenleben mit ihrem Haustier. Allerpet richtig anwenden: Das Tier sollte zunächst gebürstet werden, um Haare, Verfilzungen oder Hautpartikel zu entfernen. Danach befeuchtet man einen Schwamm oder Waschlappen mit Allerpet und übers Fell (auch gegen die Fellrichtung), bis auch die Haut des Tieres befeuchtet ist. Fertig.

allerpet2.gif

Kennt jemand dieses Produkt?
Hat jemand erfahrung damit?

weitere Infos
http://www.topfit24.de/shop/de/dept_5.html

BAYER macht Tierversuche!

Erfahrung hab ich damit noch keine, aber ich bin da mehr für´s ALTERNATIVE!! :)

LG Tina

NUr nebenbei, egal was DU verwendest, es werden überall TV gemacht, in Ö muss ein MIttel (Putzmittel, Hygieneartikel, Kosmetika, Medikamente, Konservierungsstoffe, e.c.t.) vorerst durch einen TV gehen sonst wird es nicht zugelassen.
Auch sogenannte "TV" freie Sachen wurden getestet.

Haflingerin schrieb:
NUr nebenbei, egal was DU verwendest, es werden überall TV gemacht, in Ö muss ein MIttel (Putzmittel, Hygieneartikel, Kosmetika, Medikamente, Konservierungsstoffe, e.c.t.) vorerst durch einen TV gehen sonst wird es nicht zugelassen.
Auch sogenannte "TV" freie Sachen wurden getestet.

Das weiß ich schon und wir haben auch schon oft genug drüber diskutiert, aber wenn ich etwas alternativ machen kann, werde ich nicht Mittel ausprobieren, die mit TV sind!!!

Also für mich klingt das ganze nicht so überzeugend.

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es so viel hilft, außerdem kann das ganz schön aufwendig sein bei Tieren die sich nicht alles gefallen lassen.

Und wenn das in die Augen kommt..

Naja, sind alles Vorurteile *gg* müsst ich zuerst probieren bevor ich darüber urteile ;)

lg Julia

JuLii schrieb:
Also für mich klingt das ganze nicht so überzeugend.

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es so viel hilft, außerdem kann das ganz schön aufwendig sein bei Tieren die sich nicht alles gefallen lassen.

Und wenn das in die Augen kommt..

Naja, sind alles Vorurteile *gg* müsst ich zuerst probieren bevor ich darüber urteile ;)

lg Julia

Ich kann nicht sagen, ob es wirkt oder nicht! Finde es aber eine gute Idee, dass der Mensch einmal nichts einnehmen muss, sondern man das Zeug auf´s Tier sprüht! Ob´s die Tiere vertragen, ist eine andere Idee! Aber um den Kampf gegen die Allergie zu gewinnen, muss man alles probieren (glaub mir ich sprecht aus eigener Erfahrung :( !)

guten abend,

eine bekannte von mir musste schon fast ihren hund abgeben, weil sie eine total starke allergie entwickelt hat und nur mehr die halbe lungenfunktion + asthma hatte
sie ist dann zu diesem mittel gekommen und hat seither fast keine probleme mehr
also wenn wirklich die schuppen das problem sind, hilfts anscheinend auch bei starken allergikern

wenn ich schon alles versucht habe und das eine möglichkeit ist, bevor ich meinen hund abgeben muss, sag ich ehrlich, würd ichs auch nehmen :o

lg

king schrieb:
wenn ich schon alles versucht habe und das eine möglichkeit ist, bevor ich meinen hund abgeben muss, sag ich ehrlich, würd ichs auch nehmen :o

würd ich wahrscheinlich auch, gar keine frage, aber ich habe es immer noch sehr gut mit alternativen sachen in den griff bekommen, wie z.b. schüsslersalze oder chinesischen kräutern ;)

Oben