allergisch auf Gelsenstiche?

Sternschnuppe

Super Knochen
Ich bin irgendwie ein Leckerbissen für diese Viecher:eek::mad:, das war schon immer so....

aber heuer ists extrem arg, ich schau aus wie ein Fliegenpilz:eek:

ich weiß, ich weiß, man soll nicht kratzen :o aber das hab ich immer gemacht, ein bissl aufgekratzt, ein bissl Blut, und gut wars....

kann es sein, dass man von heute auf morgen allergisch ist auf diese Viecher?

Morgen geh ich zur Hautärztin, mal gucken, was die sagt :(

kann durchaus sein, das due allergisch geworden bist, bei uns beißen sie zum Glück für mich immer meinen Mann..:cool:
Ich bin wohl zu hantig für die Biester :D

Bist Du Dir sicher, dass das Gelsenstiche sind? Mich haben heuer ein paar mal Insekten gestochen, von denen habe ich schreckliche tiefgehende Dippel und einige Blutblasen bekommen (meine Freundin auch), von denen dunkle Flecken zurück geblieben sind. Entweder sind die Viecher alle total verseucht oder es sind unbekannte Einwanderer, die es früher nicht gab.

mich mögen diese Mistviecher auch zum Fressen gerne, aber seit wir die Insektenschutzgitter vor den Fernstern haben ist es im Haus wenigstens viel besser

Ich bin auch allergisch bzw. reagiere sehr stark - riesige Dippel werden das, je nach Körperstelle. Und wenn zehn Leute sich in einem Raum befinden, dann werde garantiert ich gestochen... :mad:

Ich schlafe ehrlich gesagt zur Gelsenzeit immer "eingesprüht", weil ich sonst beim Aufstehen meist eine böse Überraschung erlebe.

Bist Du Dir sicher, dass das Gelsenstiche sind? Mich haben heuer ein paar mal Insekten gestochen, von denen habe ich schreckliche tiefgehende Dippel und einige Blutblasen bekommen (meine Freundin auch), von denen dunkle Flecken zurück geblieben sind. Entweder sind die Viecher alle total verseucht oder es sind unbekannte Einwanderer, die es früher nicht gab.
ja, das hat der Arzt auch gemeint:mad: leider!

Oben