allergien?

Garfield

Profi Knochen
hallo

ich wollte fragen ob eure hunde eine allergie haben bzw. welche allergien ein hund haben kann!!!!!

hallo

ich wollte fragen ob eure hunde eine allergie haben bzw. welche allergien ein hund haben kann!!!!!

Mein Hund hat eine (eher) leichte Allergie gegen Lamm, Milch(produkte), Getreide und Haustaubmilben, aber wir habens gut im Griff, bin schon auf die nächste Läufigkeit gespannt, bei der letzten (=ersten) ist es erst so richtig rausgekommen, aber ich hoff das beste:)

Wieso interessierst du dich für das Thema?

Mein Hund hat eine (eher) leichte Allergie gegen Lamm, Milch(produkte), Getreide und Haustaubmilben, aber wir habens gut im Griff, bin schon auf die nächste Läufigkeit gespannt, bei der letzten (=ersten) ist es erst so richtig rausgekommen, aber ich hoff das beste:)

Wieso interessierst du dich für das Thema?

tja ich weiß eigentlich nicht recht
ich hab das thema irgendwo aufgefasst und war dann irgendwie neugierig:D

außerdem interessiere ich mich für solche sachen sehr weil ich später tierärztin werden will:D

bin neugierig ob ich das schaffe aber ich glaub ich bin bei solchen sachen recht ehrgeizig(wird mir zumindest nachgesagt):D :rolleyes:

Grundsätzlich kann der Hund, so wie auch der Mensch, auf ALLES allergisch reagieren, wenn sein Immunsystem an irgendeiner Ecke schwächelt.

lg
Nicole

Oben