Allergie??

Welche Allergien habt ihr?

• gar keine

Stimmen: 22 47,8%
  • Tierhaar

Stimmen: 2 4,3%
  • Pollen/ Staub

Stimmen: 9 19,6%
  • Lebensmittel

Stimmen: 0 0,0%
  • Asthma

Stimmen: 3 6,5%
  • sonstige

Stimmen: 10 21,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auf keine Stoffe etc. allergisch sondern auf oberflächliche und hochnäsige Menschen, deshalb hab ich sonstige angeklickt.
lg Michi

nüschts ... austesten hab ich mich aber noch nie lassen ... ich denk die würden bei jedem was finden :D

Ich habe irre viele Allergien, mir gehts aber erstaunlich gut ...

Katze, Pollen, Gräser, Hausstaubmilbe, Stallstaub, ...

LG

Hab auch keine "anerkannte" Allergie,das heißt bin nie getestet worden... allerdings hab ich eine Allergie gegen frischgemähtes Gras, deshalb hab ich "Sontiges" angekreuzt :)

Ich will's ehrlich gesagt gar nicht wissen. Im Frühjahr rinnt halt die Nase ständig und manchmal merke ich, dass ich auf *irgendetwas* reagier' - aber es ist erträglich.

Ich hab Heuschnupfen. Heute mal wieder ganz stark. Im Frühjahr/Sommer muß ich morgens immer ne Tablette nehmen. Wenn ich sie ein paar Tage weglasse, gehts wieder von vorne los. Die Nase läuft ohne Ende, Augen jucken und ich bekomme Niesanfälle. :(

Schimmelpilze und grüne Paprika. Dabei ess ich letztere so gern! :eek: ;)

Bin ganz stolz auf meinen Körper! Ich hab KEINE Allergie! :cool:

Hab nämlich erst vor kurzen wegen meiner starken Kopfschmerzen so einen Allergietest machen müssen und war überrall negativ! *freu*
Ich könnte auch nie mit einer Tierhaarallergie oder so leben! :eek: ;)

zink und nickel, und zwar gewaltig. aber sonst nix gottseidank! mit meinen beiden allergien kann ich ganz gut leben, muß nur bei schmuck und kosmetika aufpassen.

Ich habe Asthma und bin allergisch auf: Gräser- Roggenpollen, Medikamenten(Schmerzmittel), Katzen, Hunde, Meerschweinchen, Hausstaubmilben,
Milch, Käse, Puten-Hühnerfleisch.

hausstaubmile u. vorratsmilbe!!

seit ich nicht dran denk und keine medikamente nehm und auch nimma inhalier geht es mir blendend:D

lg
doris

Ich hab seit schon immer eine (Haus)Staubmilbenallergie. Aber Niesanfälle hab ich nur manchmal bzw. sehr selten. Anders drückt sich die Allergie bei mir nicht aus ;)
Ein Test hat mal ergeben, dass ich gegen fast alles allergisch bin. Es gibt aber keine Anzeichen und deshalb glaub ich den Allergietests nicht (mehr). :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben