Alle Suchzettel sind weg!

chasseuse

Super Knochen
Hallo miteinander......

Ich hatte ja überall in der Gegend Suchzettel mit Foto ausgehängt, um eventuell meinen Luisl doch wieder zu finden.... Es wurde auch oft gelesen, hab auf einen genau hinschauen können....
Leider bisher erfolglos.... :(

Und heut morgen, wie ich zum Arbeiten fahre, fällt mir auf, dass da was fehlt..... die Zettel sind weg...... alle, die ich aufgehängt hab! :eek: :mad:

Wer macht das und warum? :mad:

Ich hänge auf alle Fälle neue aus...... vielleicht schreib ich diesmal auch einen Finderlohn aus..... was meint Ihr?

lg
chasseuse

chasseuse schrieb:
Hallo miteinander......

Ich hatte ja überall in der Gegend Suchzettel mit Foto ausgehängt, um eventuell meinen Luisl doch wieder zu finden.... Es wurde auch oft gelesen, hab auf einen genau hinschauen können....
Leider bisher erfolglos.... :(

Und heut morgen, wie ich zum Arbeiten fahre, fällt mir auf, dass da was fehlt..... die Zettel sind weg...... alle, die ich aufgehängt hab! :eek: :mad:

Wer macht das und warum? :mad:

Ich hänge auf alle Fälle neue aus...... vielleicht schreib ich diesmal auch einen Finderlohn aus..... was meint Ihr?

lg
chasseuse

das mit dem finderlohn ist ne gute idee.
versteh aber echt nicht, warum die irgendwer abgehängt hat. :(
ich empfinde das als frechheit. es ist mir absolut unbegreiflich.
tut mir leid für dich. :mad:

Vielleicht hat die Straßenreinigung die Zettel runter genommen. Weiß nicht, ob das unter "Plakatieren" fällt ...

Häng sie auf alle Fälle einfach wieder auf und schreib vielleicht einen Finderlohn dazu!

Also in D darf man keine Suchplakate ohne Genehmigung aufhängen.
Klar nimmt die eigentlich keiner ab.
Nur wenn da ein paar Idioten bei der Stadtreinigung dabei sind. Dann kann es schon mal vorkommen! Leider!

Aber vieleicht hat der "Finder" die Plakate abgenommen?
Wäre evtl ne möglichkeit !

Wünche dir viel Glück.

Indra

Guten Morgen.....

Zwei Zetteln hängen wieder....... mit grosser, roter Überschrift: FINDERLOHN!

Die alten waren nur so heruntergerissen....... das Tixo ist noch oben gehängt.... :mad:

lg
Seide

das gleiche war bei uns auch, aber ich habe stur immer wieder aufgehängt, und sogar jetzt, zwei jahre nach dem verschwinden unseres katers hängt noch immer eines!

Hallo,

ist eh die einzige Möglichkeit immer wieder die Zetteln aufzuhängen... :(

Ich versteh auch nicht so ganz, warum es Menschen gibt, die solche "Suchzetteln" immer runter reißen... Ich find sowas einfach nur gemein! :mad:

Liebe Grüße,
Bexy

Heute gabs einen Fehlalarm.... :(

Eine Frau rief mich an, sie glaube, sie hätte ihn gesehen..... das war er aber nicht...... ist eine Schwester vom Luisl, die dort wohnt..... :(

Ich hasse diese Ungewissheit.....

Weinende Grüsse
chasseuse

Oben