yassi84
Profi Knochen
Da jeder der Hunde etwas besonderes ist (war) möchte ich sie heute mal vorstellen:
Georgy - ein Collie (Dezember 1983 bis November 1995)
mein allererster Hund (eigentlich der meiner Großeltern bei denen ich fast aufgewachsen bin und JEDEN Tag war)
Er war damals wirklich MEIN Liebling! Er war ja schon vor mir da und ich bin praktisch mit ihm aufgewachsen!!!!

Pako - ein weisser Husky (geb. ca. August 1994)
Er kam nach Georgy zu meinen Großeltern! (Sie haben ihn mit ca. 16 Monaten vom Tierheim in Wien bekommen) Mit ihm war ich ebenfalls immer zusammen!! Wenn ich jetzt meine Großeltern besuche freut er sich noch immer sooo sehr mich zu sehen!

Dingo - Dackel meiner anderen Großeltern (geboren ca. 1999)

Lucky (angeblich ein American Staffordshire - Rhodesian Ridgeback Mischling) (geboren ca. im Herbst 2000)
Mein Vater bekam ihn mit ca. 3 Jahren vom Tierheim in Linz)

Maxi (Mischling) der Hund meiner Schwiegereltern geb. November 2002

mein erster EIGENER Hund
Einstein (Golden Retriever mit sehr kurzen Haaren *g*) geb. 15.03.2005

und last but not least meine
Maja (Golden Retriever) geboren 25.05.2006

Georgy - ein Collie (Dezember 1983 bis November 1995)
mein allererster Hund (eigentlich der meiner Großeltern bei denen ich fast aufgewachsen bin und JEDEN Tag war)
Er war damals wirklich MEIN Liebling! Er war ja schon vor mir da und ich bin praktisch mit ihm aufgewachsen!!!!

Pako - ein weisser Husky (geb. ca. August 1994)
Er kam nach Georgy zu meinen Großeltern! (Sie haben ihn mit ca. 16 Monaten vom Tierheim in Wien bekommen) Mit ihm war ich ebenfalls immer zusammen!! Wenn ich jetzt meine Großeltern besuche freut er sich noch immer sooo sehr mich zu sehen!

Dingo - Dackel meiner anderen Großeltern (geboren ca. 1999)

Lucky (angeblich ein American Staffordshire - Rhodesian Ridgeback Mischling) (geboren ca. im Herbst 2000)
Mein Vater bekam ihn mit ca. 3 Jahren vom Tierheim in Linz)

Maxi (Mischling) der Hund meiner Schwiegereltern geb. November 2002

mein erster EIGENER Hund
Einstein (Golden Retriever mit sehr kurzen Haaren *g*) geb. 15.03.2005

und last but not least meine
Maja (Golden Retriever) geboren 25.05.2006

Zuletzt bearbeitet: