alle jahre wieder - haus am meer in kroatien/istrien gesucht

shana2006

Super Knochen
da man ja jedes jahr noch früher zum suchen beginnen muss, hier wieder meine frage ob jemand in kroatien ein haus mit pool und wenn möglich mit meerblick kennt, dass er uns empfehlen kann

wahrscheinlich lass ich shana heuer zuhause :( aber für sie ist es ja wirklich kein urlaub, da sie eh nicht ins wasser geht und es auch sonst eher stressig für sie ist.

wir suchen folgendes:

haus unbedingt mit pool, da der sich voriges jahr auf krk mit den kids echt bezahlt gemacht hat, allerdings soll es heuer, eben wegen der doch recht lauten kinder, ein haus für uns alleine sein.
meerblick wäre wünschenswert, aber muss ich noch nachfragen ob das ein muss ist. wenn meerblick, kann das meer trotzdem auch weiter weg sein. wir sind bis jetzt immer mit dem auto zum strand gefahren.

wir wären 3 erw. und 3 kinder, also brauchen wir auf jeden fall 3 schlafzimmer.

sollten wir doch statt 1 woche 2 wochen fahren wollen, dann muss auch ein hund erlaubt sein.

das ganze sollte von st.pölten nicht weiter als max. 7 std. fahrtzeit entfernt sein.

über vorschläge wäre ich euch wirklich dankbar ;)

jetzt hätte ich 2 häuser gefunden, beide mit pool, in beiden hund erlaubt.

bei dem einen nähe labin habe ich mailverkehr mit der agentur. hatte bis jetzt 2 fragen gestellt. bei meiner letzen frage bzgl. eines bootanlegeplatzes in der nähe kam nur mehr ein mail, dass sie mir das gerne bei einer buchung mitteilen bzw. nachfragen :eek: :mad: ist das normal?? kann ja nicht buchen, wenn das nicht geklärt ist, denn unser freund hat wahrscheinlich keine lust 20km zum boot tägl. zu fahren .... naja, hab denen jetzt geschrieben, dass es dieses objekt auch bei anderen agenturen im programm steht und ich dies jetzt über meine freundin die ein reisebüre hat versuche herauszufinden ......

das andere haus wäre in crikvenica und viel näher am meer und sogar mit meerblick, groß genug und macht soweit man das beurteilen kann einen tollen eindruck. zumindest von aussen, denn es gibt nur 3 fotos und kein einziges von den innenräumen und keines vom pool ... :rolleyes:

das ganze ist echt anstrengend :o

Habe deine Anfrage auch im Kroatien Forum entdeckt.....wo ist es dir lieber, dass ich ich antworte....?!:D

Ich mach das mal hier...
Istrien ist nicht wirklich das Gebiet, wo ich dir großartig weiterhelfen kann.
deinen Beitrag im Kroatien Forum würde ich mal verschieben (oder kopieren) und zwar in die Rubrik wo man nach einer Unterkunft mit Haustier sucht.

Außerdem kann ich dir nur sagen - suchen, suchen, suchen. Viel mehr fällt mir da auch nicht ein.
Eventuell findest du was auf der novasol Seite. Die haben etliche Häuser in ihrem online Katalog.

oh, ja. Richtig Cato. Hatte ich zuerst nicht dran gedacht.

Diese beiden Anbieter haben auf jeden Fall jede Menge Auswahl. Ob was Passendes dabei ist, weiß ich nicht - aber genügend Ferienhäuser in Istrien.

Oben