@ All : Mein Werk

hi liebe camilla

das ist ja wunderschön..finde ich klasse. habe es sofort abgespeichert und werde es in das hundepoesiealbum picken!

wie wärs wenn du nach der schule in der graphik weiter machst...bist sehr begabt und kreativ....!!

:D

Uiii so viel Lob :rolleyes:
Sind meine ersten Annäherungsversuche mit Photoshop :D
Ich wechsle vielleicht eh schon nach diesem Schuljahr auf eine Grafikschule, weil ich ja auch gern Grafittis male :p

Das Banner schaut doch gar nicht so schlecht aus *gg* Hab mir echt Mühe gegeben!

Zuletzt bearbeitet:
zwinker.gif

also das hast ja wirklich ganz super gemacht. Wußte gar nicht, das wir so talentierte Leute hier haben.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Also das Bild ist wirklich toll! Super! Nur von mir hast du ausgerechnet das Bild genommen, auf dem ich so daneben dreinschau... Naja...

Und der Banner für mich ist absolut spitze! Hab ich dir auch schon in der E-Mail geschrieben!
Nur das zweite Zitat fehlt, das ist mir ganz, ganz wichtig! Wenn das noch drauf wär, wär's die perfekte Signatur!
Also, sollt dir nochmal fad sein, oder du hast nochmal Lust zu basteln... ;) .
Achja, und der Satz "Gurugurke - Gründungsmitglied des Gurkensalats" fehlt auch!
Auch ganz wichtig :D .

Nein, wirklich, supertoll, beides!

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!

Was mir grade einfällt: Wenn das alles zu viel sein sollte, und sich nicht ausgeht, dann lass den Spruch von Da Vinci weg. Der andere ist mir wichtiger. Toll wär's natürlich, wenn sihc alles ausgehen würde. Vielleicht kannst du ihn ja ein bissl länger machen?
Die Bilder sind super, die kannst du lassen.
Die Gurke sowieso, die Farben auch.
Wie gesagt ***Gurugurke - Grüdungs...*** sollte noch drauf, und auf jeden Fall "Nur tote Fische...".
Vielleicht kannst du noch einen olivgrünen Rahmen um das Ganze machen?

Danke, Camilla!

Uii, dir gefällt das? :eek:
Also heute mache mich gleich an die Arbeit!! Also ich brauche: den Fischspruch, Gurugurke, Gründungsmitglied, grüner Ramen... Ja das wars auch schon. Wird erledigt :D

Ach ja, Mail habe ich keines bekommen... aber das spinnt manchmal bei mir, vielleicht kommts ja noch... ich geb die Hoffnung nicht auf *g*

Oben