F flaxig Guest 25 November 2005 #2 mir ist grad a bissl fad...da hab ich noch ein paar alte bilder ausgegraben. die zukie ist da allerdings nicht drauf....sonst aber viele retriever
mir ist grad a bissl fad...da hab ich noch ein paar alte bilder ausgegraben. die zukie ist da allerdings nicht drauf....sonst aber viele retriever
senator10 Profi Knochen 25 November 2005 #3 flaxig schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... jaaaaaa, mein Josha
Bronco Profi Knochen 25 November 2005 #6 Schläft außer den Beiden sonst noch jemand in dem Bett??? lg Michaela
G Gelöscht_17 Gesperrt Super Knochen 25 November 2005 #8 sie sind ja ur knuffig zusammen *herzchen in augen hat*
vivime Super Knochen 25 November 2005 #9 Moiii sind die süß zusammen. Hey irgendwann müssen wir mal Fotos von Aljosha und Rasputin zusammen machen, wär sicher voll lustig. lG, Vivi
Moiii sind die süß zusammen. Hey irgendwann müssen wir mal Fotos von Aljosha und Rasputin zusammen machen, wär sicher voll lustig. lG, Vivi
F flaxig Guest 25 November 2005 #10 ja, das müßten wir mal ausprobieren...er sitzt da ja zwischen vier intakten rüden aber mit allen rüden versteht er sich nicht so gut hab noch ein liebes foto gefunden
ja, das müßten wir mal ausprobieren...er sitzt da ja zwischen vier intakten rüden aber mit allen rüden versteht er sich nicht so gut hab noch ein liebes foto gefunden
papuzaki Super Knochen 26 November 2005 #11 sind sooo süße fotos (und natürlich hunde, denn auf die models kommt es ja schließlich an )