Alina zu dick??

• Ersteller Ersteller tania
  • Erstellt am Erstellt am
T

tania

Guest
War mit der süssen beim TA weil sie haart wie irr....hat der net glaubt, sie wiegt 40 Kilo - haben tut sie 33,3 Kilo!
Er hat gmeint, 3 Kilo weniger würden ihr gut tun....

Mal zum haaren - haaren eure grad auch so??

Er hat mir a Pulver für sie gegeben - mal schaun wie des weitergeht.
Mit dem Allgemeinzustand ist er sehr zufrieden.

53 Schulter hat sie....riesenteil :D
Hab leider kein aktuelles Foto von ihr auf dem Pc :o

Andrea9 schrieb:
ist sie das in deinem benutzerbild? wie kommt der dein TA auf 40kg?

ich finde 33 voll ok... ;)

Jop - das ist sie.

Also beim Arsch rum hat sie schon sauber zugelegt - ich versuch, dass ich irgendwie ein Foto reinbekomm.

Lg Monika

33 kg san grad gut, sie ist eine ganz hübsche. Für TA sind Hunde immer zu dick, meiner hat auch gestern gemeint: "Der hat aber zugenommen" I bin froh das er mehr frisst und a bissal was auf die Rippen kriegt, er ist ja schliesslich ein Molosser und ka Windhund :D

Haaren tut der Hr. Deikoon auch wie irre, jeden Tag 2 Mistschaufen voll Haar, bald ist der glaub ich nackig :D

Also meiner hat 67cm Schulterhöhe und hat auch ca. 33 kg! Er ist aber viiiiieeel zu dünn!! Nur er frisst nicht sooo viel und läuft sehr viel!!

Mein TA meint, er solle ruhig 3,4 kg zunehmen! Es geht aber nicht, da er einfach nicht mehr frisst!!

Ich finde das Gewicht für deine ideal muss ich sagen!

lg

Sheila (WS) hat ca. 67cm Schulterhöhe und ca. 33kg, wobei sie grad wieder am zunehmen ist, weil jetzt wo die ganze Unterwolle endlich weg ist, ist der Hund auf einmal ziemlich dünn geworden...:rolleyes: :o :p

Emir hat ne Schulterhöhe von 63 u. 36kg... zuviel meiner Meinung nach... vor allem weil jedes Gramm der Tod für seine Hüfte ist..

Mir hat er schlanker auch besser "gefallen".. klingt blöd, aber ein Boxer darf nicht dick sein..

Ich müsst ein Foto vom ganzen Hund sehen ;)

tania schrieb:
53 Schulter hat sie....riesenteil :D
Hab leider kein aktuelles Foto von ihr auf dem Pc :o

nicht böse sein, aber MIR kommt´s schon viel vor. Sie ist doch so ein bissl der Schäfertyp, oder?

Isetta ist 60 cm hoch und wiegt jetzt 31,2 kg - und sie könnte gut und gerne 2 kg weniger haben.

Klar, ich hab Alina nicht gesehen.

lg
Nicole

P.S.: ohne Dir nahe treten zu wollen, aber sie war doch zu Beginn so ein "Zniachtl" (weiß nicht, wie man das schreibt :D ) - könnte es sein, dass Du es aufgrund dessen etwas zu gut gemeint hast mit ihr :o ?

Solange man durch leichtes Tasten die Rippen ein wenig spührt, ist der Hund nicht zu dick, hab ich gehört. Und bei der Größe ist sie find ich ok!

Funny haart zum Glück gar nicht, sie hat keine Unterwolle und die Rasse haart eben nicht. Praktisch ;)

Meine Easy ist ung. 55 cm groß und wiegt 21,5 Kilo, sie könnte ein oder zwei
Kilo mehr haben, aber dann ist´s genug, werde mal ein Foto einstellen, wo man sie sieht.
Ach ja, Easy ist ein Weißer Schäferhund

Meine alten Hunde hatten eine Größe von ung. 65 cm und wogen um die 33 Kilo, waren aber nicht zu dünn, sondern genau richtig :)

So das ist Easy mit 55 cm und 21, 5 Kilo

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch zu viel, ehrlich gesagt. mein Hund hatte 61 cm Schulterhöhe und hatte ca. 33 kg

Lea hat bei einer Schulterhöhe von ca.52 cm knappe 23 Kilo und das sind eindeutig 4-5 Kilo zuviel, also kann ich mir nicht vorstellen das 33 Kilo bei Deiner Maus nicht zuviel sind :confused:

lg
Martina

Also mein Schäfermix ist 56cm und hat 25 Kilo.

Klingen tuts schon zuviel aber gib mal ein Bild rein.

Lg Sandra

Hört sich schon viel an..ja ok, sie ist erwachsen und hat sicher auch einen anderen Körperbau etc. aber Hope hat auch 53cm(und ist bei gott kein Riese :p ) und wiegt höchstens 15kg.
Also mehr wie 25 sollte ein -wie ich finde mittlerer Hund- nicht unbedingt haben.

ich finde man darf bei der ganzen geschichte aber nicht die bemuskelung vergessen.
das macht auch viel aus.

meine borders sind zum beispiel gleich hoch (53cm)
und wiegen beide 17 kg.

die chriss besteht eigentlich nur aus muskeln
und der gino is ein sehr schlanker aber gut gebauter rüde noch nicht so stark bemuskelt ist.
er wirkt richtig bullig und plump neben ihr.
und doch wiegen sie beide das gleiche:)

ich denke ohne die alina zu sehen kann man gar nix sagen:)

lg romana

Oben