Alina und der Schafskopf - Vorsicht, nix für schwache Nerven

T

Tania

Guest
Madame hat heut nen Lammkopf bekommen - Resultat siehe unten:

barf1xo7.jpg


barf2eo1.jpg


barf3cl9.jpg


barf4nd3.jpg


barf5wv2.jpg


barf6ux5.jpg


barf7fb3.jpg



barf8kw5.jpg


barf9na0.jpg
 
Zum Glück seh ich im Mom. nur 16 Farben auf meinem Bildschirm *g*

Aber deiner Hübschen schmeckts sichtlich.


*wuaaahhhhh* :eek:
 
wow!! mein hund würd das sicher auch fressen, aber ich glaub ich würd mich ankotzen!!!!!!!!!!!! :p
aber dem hund schmeckt sichtlich *g*! ;)
 
Da Hammer war, das de Speiseröhre noch dranghängt ist.
De hab ich erst mal absäbeln müssen :D

Die bekommts dann morgen :D
 
Igitt, dass ist ja grauslich :eek:, Deikoon würde das sicher nicht fressen - weil Essen das einen anschaut findet er gruselig :eek:

Na dann, wohl bekomms Alina, lass es Dir gut schmecken :D
 
Igitt, dass ist ja grauslich :eek:, Deikoon würde das sicher nicht fressen - weil Essen das einen anschaut findet er gruselig :eek:

Na dann, wohl bekomms Alina, lass es Dir gut schmecken :D


Weisst wie Alina zuerst gschaut hat?
So-------> :eek: :confused:

Dann einmal drübergleckt und etz hats nimma viel über :D
Sogar de Augn hats rauszuzelt.....:D
 
Wo kriegt man so einen Schafskopf her???:confused:

Der Alina dürfts sehr geschmeckt haben, hat sie etwas überlassen?! *g*:D
 
Hi,

ich find das nit grausig - sondern nur natürlich - bin mir sicher sowas is besser als viele Fertigfuttersorten - es ist einfach ein Hund der das macht, wofür er da ist: als Fleischfresser mit Raubtiergebiss seinen Triebe und Sinne und auch Hunger befriedigen.

Ich füttere auch Eintagsküken meinen Fretts - manche finde dass wieder eklig - naja ist nit jedermanns/frau Sache so kleine flauschi-gelbe Küken (tot - nicht lebend) zu füttern - aber die sind Müll, bei der Geflügelproduktion, werden sonst weggeworfen oder in Fertigfutter verarbeitet. Daher hab ich kein Prob damit.

lg
TuB
 
Menschlich betrachtet, sieht es nicht geschmackvoll aus.
Hündisch betrachtet, sieht es Schleckerlecker aus. :)
Ich barfe meine Hunde, nur ich kann mich nicht überwinden einen Kopf zu verfüttern. Schauer rinnt über meinen Rücken.
 
Menschlich betrachtet, sieht es nicht geschmackvoll aus.
Hündisch betrachtet, sieht es Schleckerlecker aus. :)
Ich barfe meine Hunde, nur ich kann mich nicht überwinden einen Kopf zu verfüttern. Schauer rinnt über meinen Rücken.


Kann ich verstehen - hab auch ein bissl schlucken müssen :D
 
Ich könnte mich auch nicht überwinden,weil ich das Gesicht vom Schaf vor Augen hab.
Nee grauslige Ansicht,
Barfen ja,aber keine Köpfe:eek::eek:
 
Schafskopf ist super - lecker:D ...leider habe ich keine Quelle mehr dafür, hätte meinen Wuffs gerne ein paar solche Teile unter den Christbaum gelegt...

Grüsse,
Valerie
 
Oben