Alice in Graz vermisst!

  • Ersteller Ersteller Sonea
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sonea

Guest
Die kleine Mischlingshündin namens Alice ist am 2. 7 in der Nacht in der Nähe der Mur Höhe Mautandritz entlaufen!
Sie ist 8 Monate alt, sehr zart, schwarz, hat einen weißen Fleck auf der Brust und weiße Pfoten!
Sie ist sehr scheu!
Wenn Sie sie sehen bitte einfangen probieren und Tierrettung anrufen, und bitte mich verständigen!
Bitte, falls sie jemand sieht, ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Tel. Nr: 0660 / 5071741
oder 0680 / 1304583

Danke!

da ich nicht weiß wie man ein Bild einstellt, kann ich nur anbieten jeden der möchte den Flyer per Mail zu schicken!
 
Alice

20110707-175959-Ven4y.jpg
 
sollt sie bis nächste woche nicht gefunden worden sein (was ich natürlich nicht hoffe)...

werd ich mal die gegend abgehen/mit dem rad abfahren... bis nach graz rein (muss eh bewegung machen)

diese woche geht es sich leider so gar nicht mehr aus :o
 
Oh Danke!
ich mag gar nimmer zählen wieviel Stunden Tag und Nacht wir schon gsucht haben. Immer mal wieder wird ein ähnlicher Hund dort und da gesichtet, und wenn man dann an diesen Stellen sucht, findet man sie trotzdem nicht.
Wir glauben ja, dass sie jemand einfach mitgenommen hat.
Wobei ich das einfach nicht verstehen kann, wieso man einen fremden Hund, der nicht verwahrlost ausschaut, einfach mitnimmt, und nicht darauf kommt, dass er gesucht werden könnte.
 
Oh Danke!
ich mag gar nimmer zählen wieviel Stunden Tag und Nacht wir schon gsucht haben. Immer mal wieder wird ein ähnlicher Hund dort und da gesichtet, und wenn man dann an diesen Stellen sucht, findet man sie trotzdem nicht.
Wir glauben ja, dass sie jemand einfach mitgenommen hat.
Wobei ich das einfach nicht verstehen kann, wieso man einen fremden Hund, der nicht verwahrlost ausschaut, einfach mitnimmt, und nicht darauf kommt, dass er gesucht werden könnte.

glaubst wirklich? wenn sie so scheu ist?

wennst magst kannst mir auch flyer per mail schicken (Britta_L@gmx.at) und ich häng sie dann in graz stadt auf (auch bei der Uni etc.), aber wie gesagt erst nächste woche...
Ich habs auch an eine Bekannte weitergeleitet die öfter die Strecke graz-Andritz mit dem Rad fährt :)

im tierheim habts eh auch schon beshceid gegeben oder?
 
nein sie ist noch nicht da. meine freundin hat auch mittlerweile resigniert.
leider
danke für eure Hilfe!
 
Oben