Alfredsitter gesucht!

Alexia

Super Knochen
Hallo!

Ich bräuchte am 25.11. ab ca. 11.oo einen Sitter für den Alfred. Er kann auch zu jemandem gebracht werden.

Leider muss ich in den Dienst und kann nicht tauschen. Der Mann muss irgendwo hinfahren, wo er ihn nicht mitnehmen kann.

Ich kann Alfred am Abend ab 19.30 abholen.

ja sollt er sich mit meinem Jungspund vertragen, würd ich mich natürlich über die gesellschaft eines guterzogenen Dackelherren freuen :)

Leider Alex, muß selber arbeiten :(

Aber so ein Alfred in unserem Garten hätte mir schon gefallen :D

Milo schrieb:
halli hallo!

wie verträgt er sich denn mit anderen rüden und wie alt ist er?

LG Verena + Milo

Kommt immer auf den Rüden an, wie er ausschaut, ob er schwarz ist oder gross................Alfred wurde letztes Jahr von einem solchen auf der Insel niedergemacht und seitdem sind sie für ihn ein rotes Tuch.

Am besten wäre halt ein Sitterplatz bei jemandem dessen Hunde Alfred kennt. Dann ist es kein Problem.

Danke!

Inge+Afghane schrieb:
Hi Alexia,

ich würde den KKK-Alfred (KKK = Katzen-Kratzbaum-Kraxler) schon nehmen, aber ich bin ja zu weit weg!

Inge

Inge, das wärs natürlich.............aber damit sich der Ausflug auszahlt, müsste er ja schon ein paar Tage bei den Hippies bleiben. :D

Hi Alex!

Ich könnte ihn schon zu mir ins Büro nehmen, immerhin beisst er mich in der Zwischenzeit nicht mehr :D. Ist nur die Frage: wie finden wir zueinander? :)

lg
Bonsai

Nur her damit!

Arbeite zwar an dem Tag selbst aber er ist ja bei mir im Büro schon mal mitgewesen! Also wenn ihn jemand in die Römergasse 36 bringen kann, dann darf er mit mir um 13 uhr die Redaktion verlassen um dann mit Pezi und Zoe einen großen Praterspaziergang zu tätigen!

Am Abend kommen wir dann einfach alle vorbei und trinken deinen Kühlschrank leer!!

Einverstanden??
Für mich ist es jetzt fix und für euch??

sabintheres schrieb:
Nur her damit!

Arbeite zwar an dem Tag selbst aber er ist ja bei mir im Büro schon mal mitgewesen! Also wenn ihn jemand in die Römergasse 36 bringen kann, dann darf er mit mir um 13 uhr die Redaktion verlassen um dann mit Pezi und Zoe einen großen Praterspaziergang zu tätigen!

Am Abend kommen wir dann einfach alle vorbei und trinken deinen Kühlschrank leer!!

Einverstanden??
Für mich ist es jetzt fix und für euch??

Jaaaaaaaaaaaaa, so machen wir das!

Der Mann wird ihn Dir dorthin bringen!

Danke mein Schatz!

Danek auch noch mal an Mona und Russels, die sich auch prompt angeboten hat! Aber bei Pezi und Zoe und Sabinchen kennt Alfred sich super aus und kriegt kein Heimweh.

Bonsai schrieb:
Hi Alex!

Ich könnte ihn schon zu mir ins Büro nehmen, immerhin beisst er mich in der Zwischenzeit nicht mehr :D. Ist nur die Frage: wie finden wir zueinander? :)

lg
Bonsai

Petra, danke...........aber wir werden mal wieder Sabines Gastfreundschaft missbrauchen.
Tu nich so, als ob der Alfredo Dich jemals beissen wollte....... :D :eek:

ui da wäre dein alfred bei uns glaub ich nicht glücklich geworden, schade.

milo ist eine tiroler bracke und schwarz mit braun :o

LG Verena + Milo

Milo schrieb:
ui da wäre dein alfred bei uns glaub ich nicht glücklich geworden, schade.

milo ist eine tiroler bracke und schwarz mit braun :o

LG Verena + Milo

Ja, da könntest du recht haben.........er ist in dieser Beziehung halt ein "Rassist".

Aber trotzdem danke, dass Du Dich angeboten hast!

Also Alfred freust dich schon???
Freunde treffen :D
Habe mit deiner Mum gerade telefoniert und du wirst püntklich geliefert und verbringst dann den Tag mit der Tupfenkuh, mit Pezibär und Pink-Sabin :D

leider............muss auch am donnerstag arbeiten.......sonst gerne......hab gelesen,du bist auch DKKS???? :) :) ,ich auch......... :p :p :p

Oben