• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Alfreds Erster Geburtstag!!!!!!!!!

Cleopatra

Super Knochen
Also Don Alfredo, heute feierst du deinen allerersten Geburtstag!
Ich wünsch dir alles alles liebe, auf viiiiiiiiiiiele weitere Burzeltage!
Deine Mama backt sogar eine Torte für dich, ist mir zu Ohren gekommen!
Wir sehen uns ja heute eh noch.
Deine Nilpferd-Cousine schickt dir einen dicken fetten Schlabberer (und auch an deine Mama, damit sie nicht traurig ist :) ) - und meint, sie will auch Torte - weißt ja, wie verfressen sie ist.

Bussis auch von mir

huhu alfred!

alles gute zu deinem 1sten burzelbaumtag!! ich schick dir ein virtuelles schlabberbussi und überreich dir heute noch persönlich eins. :D

alles liebe
kiri

wau!! alles gute von dimmi und mir!
jetzt kannst du noch immer machen was du willst aber auf die jugend rausreden geht jetzt nicht mehr! *lacht*

Hey kleiner Mann mit den kräftigen Stimmchen.(mein Ohr klingelt immer noch *g*)

Alles Gute und bleib dein ganzes Dackelleben munter und gesund.

Liebe Anhängergemeinde!

Danke WAU!

So viele Geburiwünsche, das hab ich ja gar nicht erwartet.............

Alllllllllllllsooooooooooo, ich hab jetzt mal ausgeschlafen und bin mit meinem Dosenöffner im REGEN spazierengegangen (bi ich nicht mutig?).
Die Mama backt jetzt noch einen tollen Kuchen für uns Hunde, die Frühlingsrollen sind sich nicht ausgegegangen, weil sie sooooooooo lange geschlafen hat. Sie war aber auch sehr müde gestern abend, und die ganze drei Tage vorher NIE zuhause. Da mussten wir natürlcih gestern erst noch tüchtig schmusen.

Jetzt muss ich erstmal ein halbes Huhn verdrücken, freu mich schon so dolle auf den Nachmittag mit Euch allen!

Schlapp Schlapp Bussis

Euer Alfred (der Grosse):D

einen dicken kuss und viele liebe glückwünsche von uns. und das dein zweites jahr auch so coooooooooollllllllllll wird!

happy birthday

Hi Alfred!

Ich wünsch dir auch alles Gute zu deinem ersten Geburtstag. Damit ihr es alle wisst, mein erster Geburtstag ist am 20.10.2003 ! Nicht vergessen :D
Ich schicke dir einen virtuellen Pfotendruck, wir sehen uns ja in 2 Stunden schon!

dein Lucky

Huiiiii......auch von uns alles Gute!!

Bleib so ein lieber Kerl wie du bist. Und viele, viele Geschenkknochis :D

Schmusebussi von Arkti und Dina

Der Kuchen, den dir deine Mama gebacken hat, war lecker soll ich von Cleo ausrichten. Auch mir hat er geschmeckt :D .
Und danke nochmal für die Geschenke, ihr zuckersüßen (also Sabine, Alexia und Christiane). Dabei war's doch Alfreds großer Tag, meiner kommt erst.

Viele Küsse von mir, Cleo und Jello an euch alle!

Oben