Alfred braucht Unterhaltung!

Alexia

Super Knochen
Wie ja vielleicht schon einige von Euch wissen, liege ich mal wieder danieder........im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich habe massive Probleme mit meinem Rücken und habe nun 3 Wochen Ruhe verordnet bekommen. :(

Das heisst, ich kann nicht lange spazierengehen und mich logischerweise nicht bücken und den Herrn Alfredosaurus tragen.

Könnte mir die nächste Zeit, so zwei bis dreimal die Woche jemand den Alfredo zum spazierengehen mitnehmen? Da der Mann ja auch immer wieder elendslange weg ist, kann er nicht jeden Tag mit ihm ins Grüne fahren. :o

Meine Bitte geht vor allem an die Leute, deren Hunde Alfred schon kennt, denn fremden Hunden gegenüber ist er nicht immer so nett. :o

Danke!
Alexia

jawoll, mitnehmen. ich kann heut und morgen nicht gut aber ich nehm ihn am wochenende mit, ok?

dimmi schrieb:
jawoll, mitnehmen. ich kann heut und morgen nicht gut aber ich nehm ihn am wochenende mit, ok?

Jaaaaaaa, ich verspreche Dir dafür auch einen Kaffee oder sonstwas für Dich zu kochen. Denn nicht nur der Dackeleunuch braucht ein bissl Unterhaltung, sondern ich auch........ :D :o

na wunderbar, dann werd ich/wir bei euch einfallen! :) :) :)

ich meld mich, ich muss jetzt wieder was tun. bin eigentlich zum lernen auf der uni, nicht zum surfen...

kommt etwas ungünstig. ex-schwiemu hat mir für dieses wochenende ihren hund aufs aug gedrückt und über die feiertage hab ich wahrscheinlich bongo. :rolleyes: wenn mir dein "zukünftiger" mann aber etwas entgegen kommen würde, ich mein jetzt wegmäßig, nehm ich den zwergenhund aber auch noch mit ;)
lg und alles gute :)

ja aber so geht das nicht, dass ich den hund hol und ihr es euch mit wein gemütlich macht!!

ach und mit meinem zweiten redakteur muss ich mich dann noch auseinandersetzen weil wir ja eigentlich am wochenende die zeitung fertig machen... aber so viel zeit muss sein.

und jetzt lern ich was!! *selbstmotivationsversuch*

piero kennt der alfred ja noch nicht, das ist vl nicht so günstig ;)
aber nachdem ich jeden dienstag bei dir um die ecke bin kann ich ihn ja mal mit, oder ohne zoe abholen und ne runde in der umgebung gehen, is zwar nicht viel aber ein bisserl abwechslung

Wochenende ist eh nicht so das Problem, denn da ist der LAG (und bald GG :D ) eh daheim.

Dimmi: ja aber so geht das nicht, dass ich den hund hol und ihr es euch mit wein gemütlich macht!!

Ne ne, wenn soweit ist wird das schon eine Kombinationsveranstaltung. :D

Leyla: aber nachdem ich jeden dienstag bei dir um die ecke bin kann ich ihn ja mal mit, oder ohne zoe abholen und ne runde in der umgebung gehen, is zwar nicht viel aber ein bisserl abwechslung

Das nenn ich doch mal ein Angebot. Wenn die ZÖ dabei ist, wird der Herr sicher auch mit Dir miteiern.

Oillily: warum wohnst du so weit weg :-(
Diese Frage kann ich ohne schlechtes Gewissen zurückgeben...... ;)

Oilolly:
und warum hab ich kein auto? geschweige denn einen führerschein *seufz*
Ja, warum eigentlich nicht? Zeit wirds ja.... :p

Wie gesagt, WE ist nicht so schwierig. Aber unter der Woche wärs super, wenn sich eine der Studentinnen oder anderen Damen finden könnte....

ja wird wie gesagt keine lange und ausfregende runde, aber ein halbes stündchen mit zwei zicken unterwegs zu sein macht den alfi sicher auch müde :D
ich pn dir mal meine Nummer ;)

Milo schrieb:
schwarze größere hunde mag dein alfred ja nicht hast du mal gesagt oder?! :confused:

Alelx,
da hat sich der Alfredo bei mir aber gut verstellt. Curley und Skipper haben den Alfredo-Besuch nämlich völlig unverletzt überstanden "ggg"

LG
Inge

Alexia schrieb:
Wie ja vielleicht schon einige von Euch wissen, liege ich mal wieder danieder........im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich habe massive Probleme mit meinem Rücken und habe nun 3 Wochen Ruhe verordnet bekommen. :(

Das heisst, ich kann nicht lange spazierengehen und mich logischerweise nicht bücken und den Herrn Alfredosaurus tragen.

Alexia

Hallo Alexia,

ich wünsche Dir baldige Besserung und dem Alfredo nette Runden mit netten Hunden.

lg Nunu die auch ein Lazarett zu Hause hat :o

Inge+Afghane schrieb:
Alelx,
da hat sich der Alfredo bei mir aber gut verstellt. Curley und Skipper haben den Alfredo-Besuch nämlich völlig unverletzt überstanden "ggg"

LG
Inge

Hi Inge!
Deine sind ja auch eindeutig in der Überzahl gewesen.....da hat er dann Muffensausen. ;)
Ausserdem sind Deine Jungs schliesslich WINDHUNDE!!
Und die liebt er ja heiss und innig. :D

Milo schrieb:
schwarze größere hunde mag dein alfred ja nicht hast du mal gesagt oder?! :confused:

Ich glaub, der Milo hätte nicht so unbdingt seine Freude mit dem Alfred, das stimmt. :o
Bei dem Spaziergang am Cobenzl hat er ihn tüchtig sekiert.

die jojo ist so eine dumme kuh und deswegen hat sie sich verkühlt und nicht nur, dass sie hustet, sondern weils so schön ist gleich die untere rückenpartie dazu und jetzt tut das blöde weh und die jojo ärgert sich. *argl*

können den alfred nächste woche mitnehmen zum spazieren oder zu uns holen, lucky freut sich sicher :)
kann auch über nacht bleiben, wie du magst alexia, ist alles kein problem. die mama freut sich auch!

lg

Oben