Alf Poier - Songkontest

T

TinaB

Guest
Hallo Zusammen!

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren!

Ich persönlich habe mir den Songkontest nie angesehen, aber seit der Alf Poier mitmischt, interessiert´s mich auch :D

Hoffe er gewinnt heute die Vorausscheidung :D :D :D :D

Erfreute Grüße
Tina

alf poier ist spitze! er ist so unglaublich provokant und führt den songkontest somit ad absurdum....sogar stermann und grissemann liessen sich hinreissen, mitzutun.... :D :D :Dgenau meine linie...sich blöd stellen und sich unglaublich dabei amüsieren...... :D :D :D

Ich find Song Contest extem langweilig und hab ihn früher immer nur wegen den Kommentaren von Grissemann und Stehrmann angeschaut :D
- und jetzt schaue ich wegen ALF POIER!! Ich hoffe, dass er wieder fahren wird *hehe* !!
Bitte schreibt hier rein, wer die Ausscheidung gewonnen hat! Ich fahre übers WE aufs Land und da haben wir kein ORF-TV (dafür aber Internet :rolleyes: )

gregos schrieb:
Bitte schreibt hier rein, wer die Ausscheidung gewonnen hat! Ich fahre übers WE aufs Land und da haben wir kein ORF-TV (dafür aber Internet :rolleyes: )

Die Vorausscheidung werde ich auch nicht sehen, da die (glaub ich) heute ist und ich nicht zu Hause bin!! Aber die Medien werden es sicher berichten :D

also ich oute mich nun als ehemaliger fan :eek:

war bei uns ein familienritual ... seit ich mich erinnern kann haben wir uns den immer zusammen angesehen - einer der ganz wenigen abende wo ich bis mitternacht aufbleiben durfte :D

jedoch ist er seit ein paar jahren wirklich nur mehr eine farce!

ich hoffe nicht daß man wieder alf poier schickt! ganz egal wie tief diese veranstaltung bereits gesunken ist aber sie muß ja nicht unbedingt noch tiefer sinken!
und wenn die welt österreich mit einem alf poier interpretiert .... ist das nur mehr peinlich :o

er ist ein guter kabarettist aber das soll er bitte auch bleiben!

Hallo!

Alf Poier ist einfach genial :D - voll witzig der Typ!
Leider hab ich heute wahrscheinlich keine Zeit zum Anschauen :(
In der Vorschau hält er übrigens ein Schild vor sich: Choreografie noch nicht fertig :)

LG Nina

hehe poier ist lustig....

...besonders sein "china lied" oder "elefantengedicht" ;)

... ich gebs zu, auch ich kuck den songcontest und hab sogar letztes jahr mitgevotet! :eek: :eek: :eek:

;)

der poier is genial! der einzige grund weshalb ich mir den song contest voriges jahr überhaupt angeschaut hab.

letztes jahr war östereich ja sehr schwach vertreten. es war ein sehr langweiliges lied. Alf Poier ist zwar nicht mein fall aber er hat vor 2 jahren wenigstens nicht den letzten platz gemacht! :)

*lol* der Alf Poier!!

Also ich finds super, weil er so GANZ ANDERS war, als die anderen.

Is doch immer das gleiche, und ziemlich fad, aber ER hat da Schwung reingebracht ;)

Vllt. hat er Österreich bissl zum Narrenland gemacht, aber auch schon wurscht :rolleyes: :D

FRAGE: Wann ist denn die Vorausscheidung heute???

lg Julia

den alf poier mag ich zwar nicht, mir ist aber viel lieber, wenn der den vorausscheid gewinnt, als marc!
der poier hätte mit seiner lustigen art schon eher eine chance auf einen höheren platz.

das lied letztes jahr war ja voll der schmarrn und es gab nicht mal ne richtige bühnenshow. außerdem war die kameraeinstellung so schlecht, als wir dran waren.
ich hab mich eh so gwundert, dass wir überhaupt 6 punkte (glaub ich) bekommen haben.

ob ich mir den vorentscheid anschaue, weiß ich noch nicht, mal schauen. ist mir etwas zu lang, aber viel schlimmer ist dann noch der eigentliche song contest!

so, das wars für den moment von mir!

lg

JuLii schrieb:
... Österreich bissl zum Narrenland gemacht, ...
Wieso "gemacht"? War'ma des net scho immer? :confused: :D

Alf Poier for President!
Einer, der so schöne Wortspiele - denkt nur an seine "Rehe" :D - machen kann, ist Nr.1 bei mir! :p Man sollte das Leben net immer so todernst nehmen ...

hi,

also das gewinnerlied is vielleicht kein kaas :rolleyes: :eek:

..aber ich gönn dem poier den 2. platz - da werden sich auch noch genug leut' drüber aufregen *hrhr*

..ein hoch auf die kleingeister :p

lg, dev

Oben