Alexander der Große ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manuela67

Neuer Knochen
Alexander ist ein wunderschöner schwarzer Schäfermischling. Er ist ca. 7 Monate alt und wurde als Streuner in den Straßen eines ungarischen Dorfes aufgegriffen.

Der kleine Lexi hatte Glück, dass er nicht in der Tötung in Sopron landete, da sein ungarischer Retter das Tierheim Bubastis kennt und ihn dort hinbrachte.

Seit 2 Wochen ist Lexi bei uns im 14. Bezirk als Pflegehund. Er ist ein ganz lieber, bescheidener Hund, sehr menschenbezogen und geht bereits brav an der Leine.

Er versteht sich mit unserem 6-jährigen Rüden sehr gut und unterwirft sich obwohl er physisch viel größer ist. Herumtollen und spielen mag er natürlich sehr gerne. Auf der Hundewiese ist er besonders gerne, da sein Bewegungsdrang sehr groß ist. Lexi versteht sich auch mit allen anderen Hunden sehr gut, egal ob männlich oder weiblich. Ein Zuhause mit Garten wäre für Lexi besonders wichtig.

Alexander träumt davon ;-) seine Zukunft als Wachhund bei liebevollen 2-Beinern verbringen zu dürfen.

Wenn Sie Interesse haben Lexi bei uns kennen zu lernen, so können Sie ihn gerne besuchen kommen.

Handy: 0660 46 40 922

Alexander wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vom Tierschutzverein Bubastis vergeben: Mehrfach entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis.
Auf Wunsch wird Alexander auch zu Ihnen nachhause gebracht.

Was für ein wunderschöner Hund. Hoffe er findet bald seinen Traumplatz.

LG

Amaz

Hallo Amaz,
...ja, Lexi ist wirklich ein Prachtexemplar.
Und er ist der größte Kuschelhund, den ich je kennengelernt habe...abends, wenn es zum Bettgehen wird, schleicht er gerne heimlich ins Schlafzimmer und legt sich ins Bett. Er gibt sich dann aber doch immer mit dem Platzerl direkt vor der Schlafzimmertüre zufrieden; auch wenn ich nachts schon über ihn drübergefallen bin im Dunkeln :-)

Liebe Grüße,
Manuela.

Alexander hat seit gestern ein neues Zuhause!
Sein Lebensplatz liegt in der schönen Steiermark nahe Trofaiach...seine Familie besteht aus Papa, Mama, 2 total lieben Girlies und 2 Katzerl. Lexi hat sogar einen großen Garten zum Herumtollen!
Die beiden Töchter, 7 und 9 Jahre, haben ihn sofort an die Leine genommen und sind mit ihm spazieren gegangen...während die Mama und ich die Formalitäten erledigt und geplaudert haben!
Lexi, es hätte dir nichts Besseres passieren können!!! Diese liebe Familie und du,...ihr habt aufeinander gewartet...
Alles Liebe mit und bei deiner neuen Familie!
Ich werde dich nie vergessen, du bist ein wunderschöner, lieber Kuschelhund!
Pass gut auf deine Familie auf! Sie werden auch auf dich aufpassen!
Deine Pflegemama samt Familie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben