phebe Super Knochen 1 Mai 2012 #2 Und die Steffi schließt sich mit den Monsters den Glückwünschen gleich an!!!
A Andrea J Super Knochen 1 Mai 2012 #3 huch, ein Maienkind...auch von mir herzliche Glückwünsche und feier schön
karotta Super Knochen 1 Mai 2012 #4 Wir wünschen dir einen wunderschönen Geburtstag, lasse es dir heute gut gehen (verstecke für heute die Schiebetruhe im Schuppen) und feiere schön Maria, Sheila & Kara
Wir wünschen dir einen wunderschönen Geburtstag, lasse es dir heute gut gehen (verstecke für heute die Schiebetruhe im Schuppen) und feiere schön Maria, Sheila & Kara
alemalu Super Knochen 1 Mai 2012 #5 Danke Euch - ganz ohne "Truhe" ist es nicht gegangen, aber dafür sehr gemütlich und fein
D deikoon Guest 1 Mai 2012 #6 Happy Birthday auch von mir und der Elfe - Knutscha und Sabberbussi!!!!!!!
Stoffkuh Super Knochen 1 Mai 2012 #7 Alles Gute von mir und den vielen Vierbeinern ... und ganz viele Geschenke wünsch ich Dir
Sternschnuppe Super Knochen 1 Mai 2013 #10 Es ist mal wieder so weit Alles Gute wünscht Brigitte (mit Luna im Herzen)