Alaskan Husky Freunde gesucht !

Jasibaby

Profi Knochen
Liebe Foris !

Diese Woche wurden im Welser Tierheim gleich 3 Alaskan Huskies abgegeben !
Hier die Beschreibungen :

Racoon

Rasse:
Alaskan Husky
Racoon ist eine verspielte und liebe Hündin. Sie ist derzeit noch etwas schüchtern. Bei den neuen Besitzern muss jedoch ein Garten vorhanden sein, da sie sich sehr gerne draussen aufhält.

June

Rasse:
Alaskan Husky
June ist eine verspielte und liebe Hündin. Bei den neuen Besitzern muss jedoch ein Garten vorhanden sein, da sie sich sehr gerne draussen aufhält.

und last but not least
Charly

Rasse:
Alaskan Husky
Charly ist ein junge verspielter Rüde. Bei den neuen Besitzern muss jedoch ein Garten vorhanden sein, da er sich sehr gerne draussen aufhält.

Bei Fragen bzw Interesse bitte bei

Tierheim Wels
Tierheimstrasse 40
4600 Wels
Tel.: 07242/235 76 58
Fax.: 07242/235 76 59
Web: www.welsertierheim.at
Email: tierheim(at)wels.gv.at

melden ! DANKE

Wow, die sind wunderschön!:)

Wer hat die abgegeben?:confused: Wenn ich ned schon 3 hätte.... (einer davon ein Alaskan, er hat sich zum besten Hund überhaupt entwickelt und irgendwann zieht sicher wieder einer ein...) :)

Ich hatte leider bis dato keine Möglichkeit mich über ihre genaue Herkunft zu informieren ! Vor Weihnachten ist es wie in allen anderen TH ziemlich hektisch zugegangen , darum hab ich sie nur im Vorbeigehen gesehen und sie sahen soooooooooo traurig aus :(

Drum dachte ich , ich stell die 3 einfach mal vor ....

Danke für die Hilfe :)

Also zwei sind schon reserviert. Der Rüde wird sicher abgeholt bei June ist es noch davon abhängig ob sie taub ist oder nicht. Sie reagiert teilweise absolut gar nicht und daher besteht der verdacht auf Taubheit, der Tierarzt schaut sie aber spät. am Freitag nochmal an.

Einzig Racoon sucht noch einen Platz. Sie ist wirklich extrem scheu und sucht absolute Kenner der Rasse die viel Geduld mitbringen!

Lg
Michi

Racoon war zwar auch bereits vermittelt, kam aber nun wegen ihrer Ängstlichkeit wieder zurück.

Sie wartet nun wieder auf einfühlsame neue Besitzer im Tierheim.

Oben