Al Salvo of Royal Belgians

Friese1606

Super Knochen
Ich lernte dich zwar nie kennen, aber dennoch weiß ich, dass du sicher ein toller Hund warst.
(Ich durfte einen deiner Söhne kennenlernen.)
Du musstest am 2.7.07 (im Alter von nur 6 Jahren) deinen letzten Gang gehen.
Nähere Umstände sind mir leider nicht bekannt aber ich sende unbekannterweise mein aufrichtiges Beileid an Alexander Greiner.

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

Leider hab ich es auch vor knapp 1 woche erfahren bzw gelesen.
Viel zu früh musstes Du gehen :(.

Machs gut über der Regenbogenbrücke .

lg jamie

Ich habe soeben erfahren das der Vater meiner 2 Tervueren Rüden über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich hatte das glück Al Salvo kennen zu lernen. Er war ein super Hund und es ist schade das er so aus dem leben scheiden mußte.
Mein herzliches beileid Alex.

"Sag leise Servus"

Lieber Alex, auch mein aufrichtiges Beileid sei Dir versichert. Ihr beide seit ein absolut traumhaftes Team gewesen. Die Todesursache ist ein Drama für sich. Leider kann auch der gute Franz von Asissi nicht überall gleichzeitig sein. Wie ich gelesen habe, währe Al Salvo heuer noch Großvater geworden! Sein Andenken möge in seinen Nachfahren weiterleben. Der einzige Trost möge sein, daß am anderen Ende der Regenbogenbrücke, seine Mutter auf ihm wartet. Es sei ihnen vergönnt, daß nun beide miteinander auf den unendlich weiten und immergrünen Wiesen des Himmelreiches, herumtollen dürfen. Machs gut Salvo, es gibt viele Menschen denen Du in ewiger Erinnerung bleiben wirst!!!

Oben