Aktuelles Windhunde Treffen im Prater

sabintheres

Super Knochen
Liebe Windhunde - Freunde,

Nachdem der Andrang so groß ist und auch das letzte Treffen ein großer
Erfolg war, möchte ich am Sonntag den 25. Februar erneut zum
Windhundetreffen im Prater einladen. Viele neue Gesichter werden erwartet!!!

Treffpunkt: 14 Uhr beim Trinkbrunnen im Grünen Prater ( neben Jesuitenwiese, in der HZ)

Freu mich auf Euch

Sabine Stadlbauer Bei Fragen einfach mailen: sabintheres@gmx.at

uih wenn momo dann nicht mehr läufig ist vl...
zur not sind wir halt die einzigen onlinegänger :o

Liebe Windhunde - Freunde,

Nachdem der Andrang so groß ist und auch das letzte Treffen ein großer
Erfolg war, möchte ich am Sonntag den 25. Februar erneut zum
Windhundetreffen im Prater einladen. Viele neue Gesichter werden erwartet!!!

Treffpunkt: 14 Uhr beim Trinkbrunnen im Grünen Prater ( neben Jesuitenwiese, in der HZ)

Freu mich auf Euch

Sabine Stadlbauer Bei Fragen einfach mailen: sabintheres@gmx.at

kann leider am 25 nur vormittag, muss um 13.30 in biedermannsdorf sein, vielleicht können einige podis schon früher kommen.

wann war den das erste treffen?

huhu

camillo und cody kommen auch wieder wenns recht ist.

camillo ist der weiß braune und cody der kleine jr der hinter der dalmatinerhündin die ganze zeit her war. :D

lg schnek und co

Juhjuh

Zoes Verehrer. Meine Maus freut sich jetzt schon!!:) :) :)

Wir starten um 14 Uhr weil da jeder schon sein Sonntagsmittagsessen absolviert hat und entspannt Zeit für einen langen Spaziegang zur Verfügung steht.

Liebe Podencoliz vielliecht kannst du ja noch was verschieben. Früher kommen ist blöd, denn das Datum wurde schon über mail, sms, Mündlich kommuniziert. 30, 40 Leute wieder eine andere Zeit sagen, ist blöd!

Aber eine nächstes Treffen kommt bestimmt!

Anmeldungen bis jetzt :) :) :) :) :)

4 Podencos
10 Galgos
5 Whippets
1 Windspiel

Na das ist doch toll. Wer hat noch Zeit und Lust!! Wenn wir recht viele werden, dann kann ich auch versuchen einen tollen Bericht zu schreiben und wir sehen uns vielleicht im WUFF-Magazin!

Anmeldungen bis jetzt :) :) :) :) :)

4 Podencos
10 Galgos
5 Whippets
1 Windspiel

Na das ist doch toll. Wer hat noch Zeit und Lust!! Wenn wir recht viele werden, dann kann ich auch versuchen einen tollen Bericht zu schreiben und wir sehen uns vielleicht im WUFF-Magazin!

...wennst mir versprichst, dass ma net in die zeitung müssen, komm ma a :D :D :D.......

greez
mia

ich komm einfach auch (mit tisha?), ich will mia mit blanca und knackwurst jerry sehen ;) und natürlich babsi:) und schnek mit ihren beiden süssen

Schöner Schmarrn, ich hab keinen Windhund! :mad: :D

lg
Bonsai

...geh, des geht scho :cool: , gibst da bonz die nächsten 10 tag einfach nix mehr zum fressen, dann gehts scho als rauhaargalgo durch :o ...

greez
mia, mit an erdäpfelsack als manterl und an als dackerl über die blanca, damits beide ja net photogen fürd frau sabine san...:p

Oh, schön daß du auch mich sehen magst, nicht nur meine Knackwurst* :D

* der jetzt noch mehr Knackwurst ist, da eine ganze Woche v. Schwiegervater gesittet :(
Und der arme Bub, schaut ja immer soooo arm :(

nein babs, sag nicht der schwiegervater hat ihn auch gestopft??? jerry is ja ka weihnachtsgans

Oben