Aktueller Lebenslauf

jamie27

Super Knochen
Hallo

Hat irgendjemand einen Aktuellen Lebenslauf von sich :o bzw ein Muster. Ich sollte meinen Lebenslauf ( der seeehr viele Daten besitzt :D ) heute noch aufsetzen. Nur, ich weiß nicht wie das ganze heut zu Tage aussehen sollte. Musste schon langen keinen mehr schreiben :( . Nun ist es aber doch soweit :o

Kann mir jemand dabei helfen. Ev. hat ja jemand vor kurzen einen abgegeben, geschrieben, muster zuhause liegen.. usw..

Sollte jamand was herumliegen haben, kann man mir das zukommen lassen. Natürlich mit den Daten geändert. :)

glg jamie und Danke im Voraus

Mailaddy: Jamaris@gmx.at

Bei Microsoft Works sind Muster für den Lebenslauf dabei. Bei uns in Deutschland gibt es Schreibbüros, die Dir z.B. Lebenslauf, Bewerbung usw. machen. Kann ja viel dran hängen und die Kosten wert sein, wenn man ddurch sein Ziel erreicht.

huhuuu

ja, hat alles geklappt...:)
Nun verdiene ich wieder ein wenig *freu* :)

Danke nochmal an nanook für die vermittlung. Morgen ist mein 1. Arbeitstag :)

lg jamie

was muss man dabei beachten?? ich möchte samstags und sonntags in ner bäckerei verkaufen und so..... ( ich hoffe es würde klappen) oder eventuell in dem tabak am westbahnhof......

ich hab so von der schule zertifikat bekommen an welchen projekten ich allen teilgenommen habe.... ist das sinnvoll ins lebenslauf irgendwie reinzugeben???

lg

ja ich würde es auf alle fälle reinschreiben.
was man hat hat man *gg*

kann ja nicht schaden..

viel glück wünsch ich dir auf jeden fall

muss man hobby und interessen dazu schreibe?? ist das notwendig schaut komisch aus wenn ich in ner bäckerei sonntags arbeiten will und meine interessen den tieren gilt xD

nein schaut nicht komisch aus ich würde es aber nicht in den lebenslauf schreiben sondern in die bewerbung mit einbauen(tut mir leid wenn du eh die bewerbung gemeint hast)
glg

wieso wenn man sich bewirbt muss man lebenslauf und bewerbung haben oder?? das liegt bei mir schon lange in der schule zurück und ich hab keine ahnung mehr xD

ja muss man eh haben aber die hobbys schreibt man nur in die bewerbung wenn überhaupt du kannst sie ja miteinfließen lassen

sowas ist wirklich kompliziert -.-
mensch gut das ich es wenigstens geschafft habe meine praktiker irgendwie aufzuschreiben xD
bewerbung muss ich noch machen

oh dass ist immer das blödste....
weil man nie weiß wieviel man schreiben soll und ob es gut genug ist und nicht blöd klingt

ja und vorallem will ich eh nur sonntags arbeiten xD ich möchte soviel für meine wuffis kaufen das mir das geld dafür fehlt und wenn ich halt arbeiten geh dann kann ich mir wenigstens etwas davon ermöglichen xD :rolleyes:

Oben