aktuelle photos von lisa und natürlich india

Doris70

Super Knochen
so ist sie gewachsen....

lisa der streber... india kotzt das wieder alles an :)

das (leider beweisfoto), dass wir einen dritten hund bekommen... :o salinoa kennt sich aus ;)

mein platz.... mein ohr.... (in meinem mund) mein haus.... ich bin hier der boss .... und die indl der depp :D

noch nachreichen muss: der tägliche kampf mit dem kater, bevor man gemeinsam in fraulis bett schlafen geht:

und ausnahmsweise mal ein schönes foto von der indl....

Zuletzt bearbeitet:
Passen gut zsamm, die zwei ... :cool: :cool: :cool: :D
Und: JA, ich kenn mich aus! Glaubst mir jetzt endlich? :rolleyes: :p

salinoa2000 schrieb:
Passen gut zsamm, die zwei ... :cool: :cool: :cool: :D
Und: JA, ich kenn mich aus! Glaubst mir jetzt endlich? :rolleyes: :p

leute, die es schon gesehen haben, haben mir versprochen, dir nichts davon zu sagen :) aber weisst eh, jede lüge kommt mal an´s tageslicht :) ich hab´ aber nicht gesagt wann der dritte hund kommt :D

@ filou und poisonivy:

danke, wenn lisas grossvater nicht einmal fremdgegangen wäre.... wären die beiden sogar.... hm was jetzt eigentlich? geschwister? aber der seitensprung vom grossvater war a gute idee.... die erste frau von ihm (also indias grossmutter) dürfte ein psycherl gewesen sein :D und india stark erblich belastet haben... :o :D also: so ein seitensprung lohnt sich schon mal :cool:

Doris70 schrieb:
leute, die es schon gesehen haben, haben mir versprochen, dir nichts davon zu sagen :) aber weisst eh, jede lüge kommt mal an´s tageslicht :) ich hab´ aber nicht gesagt wann der dritte hund kommt :D
Jetzt darfst dir sowieso ein, zwei Jahre Zeit lassen! :cool: :D
Kannst dir sicher vorstellen, wie breit ich gegrinst hab, als ich das Foto gesehen hab! Hab mir einen Haxen ausgefreut! :D

salinoa2000 schrieb:
Jetzt darfst dir sowieso ein, zwei Jahre Zeit lassen! :cool: :D
Kannst dir sicher vorstellen, wie breit ich gegrinst hab, als ich das Foto gesehen hab! Hab mir einen Haxen ausgefreut! :D

ich hätt´ es mir auch nie erträumen lassen... deshalb war ich ja auch so goschert :) ich bin echt froh, dass ich mich endlich für so ein zweites ungeheuer entschlossen habe... aber!!! mit einem dritten könnt ich mir nie vorstellen... (die zwei verringern schon meine lebenserwartung um x-jahre) nichtmal einen schlaftablettenhund. (übrigens schlaftablette: das foto ist gestellt, india hatte zum zeitpunkt des fotos mind. 4 schlaftabletten genommen :D )

Oben