• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Aktion Zollstock Schirmherrschaft Dorit Feddersen-Petersen

Familienhund

Anfänger Knochen
Hallo Tierfreunde & Tierrechtler

Die Aktion Zollstock, welche eigentlich jedem Bekannt sein dürfte,
( falls nicht nachzulesen auf http://www.allianz-der-anstaendigen.de/Links/zollstock/zollstock.htm )
hat nicht nur eine Prominente, sondern eine Kapazität auf dem Gebiet für Verhaltenskunde am Institut für Haustierkunde der Uni Kiel, als Schirmherrin gewonnen.

Wer könnte es besser sagen als Frau Dr. Dorit Feddersen-Petersen,
dass Rasselisten unbrauchbar und falsch sind.

Man sagt doch immer es sei das beste den Feind mit der eigenen Waffe zu schlagen,
jetzt tun wir es.

Bitte beteiligt euch noch an der Aktion Zollstock, die noch Zollstöcke und Protestschreiben bis zum 9.9.2001 entgegen nimmt, winkt nicht einfach ab nach dem Motto," habe ich schon mitgemacht " oder " bringt doch sowieso nichts ".

Auch wenn ihr schon mitgemacht habt, es gibt noch Verwandte, Freunde, Hundewiesen, Begegnungen beim Spaziergang, Arbeitskollegen ect.

Ob es etwas bringt oder nicht sehen wir dann,
allerdings glaube ich mittlerweile das durch die Schirmherrschaft
von Frau Dr. Dorit Feddersen-Petersen, die Medien diese Aktion nicht mehr verschweigen können.
Geplant ist auch das der Übergabetermin am ersten Arbeitstag nach der Sommerpause ist,
dass wäre dann Mo. d. 10. September 2001, welches allerdings noch von versch. Faktoren abhängig ist.

In kämpferischer Gemeinsamkeit gegen die Gesetzlich verankerten Rasselisten.

Thorsten & gelisteter Familienhund Odin


------------------
In kämpferischer Gemeinsamkeit gegen Rasselisten
und gegen die Vernichtung unserer Grundrechte.


Thorsten Seelbach & Familienhund Odin (APBT) aus Dortmund,

die beide gelistet sind, dementsprechend Leben müssen

und weniger Grundrechte haben als Kinderschänder.




http://www.allianz-der-anstaendigen.de

Info@allianz-der-anstaendigen.de

Nur wer gegen den Strom schwimmt, wird die Quelle des Übels erreichen.

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
 
Oben