Aktion gegen Hundehass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doggyluv

Neuer Knochen
Bin gerade über ein neues Forum gestolpert, was sich gegen Hundehasser im Internet und in ddr Gesellschafst ausspricht und da nach Aktionen frägt <von admin2 gelöscht>

Was haltet ihr davon? ICh würde da an sich gerne mitmachen, bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich seruös ist? :confused:

LG, doggyluv (mit Lonely und Happy)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade über ein neues Forum gestolpert, was sich gegen Hundehasser im Internet und in ddr Gesellschafst ausspricht und da nach Aktionen frägt xxxxxxxxxxx Was haltet ihr davon? ICh würde da an sich gerne mitmachen, bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich seruös ist? :confused:

LG, doggyluv (mit Lonely und Happy)


Nunja, wenn ich den Beitrag "unverschämte Kinderhalter" oder so ähnlich lese, will ich dort sicher nicht mitmachen:eek:
Habe jetzt mehr gelesen, die Seite ist ein Fake. Schwachsinn...

PS: der Link sollte weg, ist nicht gestattet hier im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, jetzt kann ich echt nicht mehr folgen. Wieso Hobbys=? :confused:

Ich hab den Link ebend in einem andern Forujm gelesen, wo ich öfter bin als hier, und wollte jetz tandere Meinungen einholen, wiel ich mir echt nicht sicher bin, ob das wirklich alles so toll ist da. Ich wunder mich halt, hab aber auch noch nicht viel geslesen, muss ich zugeben.
 
Sorry, ja. Aber das hängt ja iregndwie zusammen, oder? Ich hab nunmal echt was gegen diese Spinnerseiten im Internet, die gegen Hunde hetzen. Mir fiel vrhin auch selber ein, dass ich hier schon mal extra wegen dieser hundefeindseite damals verlinkt hatte.
 
Sorry, jetzt kann ich echt nicht mehr folgen. Wieso Hobbys=? :confused:

Ich hab den Link ebend in einem andern Forujm gelesen, wo ich öfter bin als hier, und wollte jetz tandere Meinungen einholen, wiel ich mir echt nicht sicher bin, ob das wirklich alles so toll ist da. Ich wunder mich halt, hab aber auch noch nicht viel geslesen, muss ich zugeben.

Naja viel lesen braucht man da auch nicht.:rolleyes:

Sehr up to date sind sie ja auch nicht, wenn sie nicht mal wissen dass das Rassengesetz in Holland geändert bzw aufgehoben wurde
 
ICh werd mich da glaub ich mal anmelden. Also zum Beispiel, was du sagst, wegen dem rassegesetz in Holland, das hab ich eben auch gesehen. Da sag ich mal was zu.

Naja viel lesen braucht man da auch nicht[/QUOTE
stimmt :-D ist aber auchn och nicht so alt das Forum
 
da machen leute ihre pitts scharf und entsorgen inzuchtwelpen in der mülltonne und du willst da mitmachen:eek::eek:

ich hoffe das diese seite ein fake ist
 
Das ja kein anderes Tierforum, da geht es ja eher um Politik eigenltifch.

Und ich mein, wenn einer von einen paar usern sowas schreibt, dann muss das ja nicht die forenmeinung widerspiegeln, oder? Naja, ich meld mich vielleicht doch nicht an.
 
türlich hat das damit was zu tun wenn hier jemand sowas schreiben würde wer der jenige so gut wie......... und dort scheint das ganz normal zu sein.
 
du meinst das wenn ein paar von den leuten sowas schreiben das ja nicht die meinung von allen ist aber keiner sagt dor was gegen diese äusserung....
 
du meinst das wenn ein paar von den leuten sowas schreiben das ja nicht die meinung von allen ist aber keiner sagt dor was gegen diese äusserung....
:confused:

ich versteh dich jetzt so, dass du der Meinung bist, in diesem genannten Forum ginge es nicht korrekt zu; es sollte mehr Widerspruch gegen die Äußerungen geben.
Wieso sagt denn z.B. hier niemand etwas gegen diese deine Äußerung, die ja nun wirklich von vorn bis hinten nicht nachvollziehbar, um nicht zu sagen komplett unverständlich, ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben