Akitas - Shibas - Malamuts

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Fotos von der Wanderung gestern.

PICT3695.jpg

Jesse mit meinem Riesenbaby.

PICT3734a.jpg

Sorry - aber lang lebe Langhaarmalamut! Hier Mitrill, Enkelin aus der Zucht meiner Freundin.

PICT3704.jpg

Wow! Toya verträgt sich auf Anhieb mit einer dominanten, dreisten Hündin, die ihn dauernd herausforderte!

PICT3705.jpg

PICT3703.jpg

PICT3701.jpg

PICT3713.jpg

Entchen.

PICT3711.jpg

Miyumobil I, Model Jesse. Cozze findet sich damit ab.

PICT3720.jpg

Miyumobiel II, Model Moeke.

PICT3725.jpg

PICT3727.jpg

Miyumobiel III, Model Ingrid. Axa is eifersüchtig.

PICT3728.jpg

Ihr arrogantes, stures Gesichtchen.....

PICT3729.jpg

PICT3714.jpg

Jesse und Toya fixieren die Malamutes.

PICT3739.jpg

Als Ablage sind sie gut genug, aber abkriegen tun sie nix...

PICT3740.jpg

Miyu is ein bissl hyper.

PICT3731.jpg

Ryu (Japanimportrüdchen von meiner Freundin auf dem Arm von Tycos Frauchen) und Kendo.

PICT3718.jpg

PICT3721.jpg

Tyco. Der arme Schatz hat eine böse Erinnerung an den Tag :(

die sind aber alle an der leine, oder? was haben denn die Hunde von so einem Rudel-leinen-spaziergang:o
wenn ihr euch treffen wollt, warum geht ihr nicht alle zusammen was trinken:o

Naja, ein netter Spaziergang, bei dem man einanders Hunde kennenlernt und vielleicht neue Hundefreundschaften entstehen.
Das sind keine übersozialen Rassen, und noch dazu haben sie einen krassen Jagdtrieb, deswegen sollten sie generell nicht abgeleint werden, aber ihnen deswegen ganz den Kontakt zu verbieten, macht's nicht grad besser.

zwergi schrieb:
die sind aber alle an der leine, oder? was haben denn die Hunde von so einem Rudel-leinen-spaziergang:o
wenn ihr euch treffen wollt, warum geht ihr nicht alle zusammen was trinken:o

also ich bin schon der meinung das hunde auch an einem angeleinten spaziergang spass haben können.
gut sie können vielleicht nicht spielen und nicht herumrennen, aber sie sind draussen, sehen andere umgebung, viele leute und hunde ... also warum nicht? :confused: :o

@ore-sama
mitrill ist ja ein bildschöner wuffel ! :eek: :)

karar schrieb:
also ich bin schon der meinung das hunde auch an einem angeleinten spaziergang spass haben können.
gut sie können vielleicht nicht spielen und nicht herumrennen, aber sie sind draussen, sehen andere umgebung, viele leute und hunde ... also warum nicht? :confused: :o

@ore-sama
mitrill ist ja ein bildschöner wuffel ! :eek: :)

aber warum muss man dann mit einem haufen anderer angeleinten hunde gehen :confused: das ist doch nur stress für den hund, was hat er denn davon? wenn sie freilaufen können ok..aber an der leine und dann gleich so viele? da sollte man doch eher allen gehen oder wie zwergi sagt einfach was trinken ohne hund. ich denk auch nicht dass die hunde besonders viel davon haben :o wenn man den hund nicht ableinen kann ..ok..eine sache...aber wozu dann gleich mit so vielen anderen :confused: nix für ungut...;)

Keine Sorge, die hatten einen Heidenspaß ;) Auch an der Flexileine konnten sie rennen und spielen, Hunde sind da kreativ. Miyu hat sogar einen Jogger gejagt :D

Aber Hunde müssen auch lernen an der Leine normal spazieren zu gehen, egal ob andere Hunde dabei sind oder nicht

Die Kleine ist einfach nur süß:)

Andrea J schrieb:
Aber Hunde müssen auch lernen an der Leine normal spazieren zu gehen, egal ob andere Hunde dabei sind oder nicht

das finde ich auch!

@ash
und wer sagt denn das die hunde gestresst waren? also meine ist nicht gestresst auch wenn sie an der leine ist und mit anderen hunden die auch an der leine sind spazieren geht...
sicher ist es lustiger zu spielen und zu rennen, keine frage, und im normalfall sollte es auch so sein, aber ab und an mit leine im rudel - wieso nicht? :)

Oben