13. November 2005, halb 8: Tamara holt mich mit ihrer reizenden Shibahündin Shinju ab und zir fahren richtung Holland: heute wird gewandert, am Strand von Cadzand.
Unterzegs holten wir Jesse und seinen dicken Shibarüden Cozze, der wohl schlechtgelaunt warm er biss und knurrte nur... Ich find das dicke Tier einfach genial! Beißt +irnix dirnix Toya in den Arsch!
Jesse und Cozze. Jesse is ein sehr sehr netter Kerl und soooooooo hilfsbereit.... und furchtbar albern XD
Cozze ärgern, yuppie!
Daigetsu von Pascale Spoors. Akitas kläffen nicht. Daigetsu schon. Überhaupt, das Viech hat einen Character.... aber so süß!
Pascale mit Daigetsu und Daio.
Daigetsu kläfft mal wieder.....
Ein winzig kleiner Shiba...
Cozze
Ingrid Voorspoels und Axa, mit dem sich Toya so garnicht verträgt...
Neeeeeeeeeeeiiiiiiin, sieht gaaaarnicht doof aus!
Jesse hat Toya und Cozze wunderbar aufgestellt. Perfekte Showhaltung. Aber bitte andersrum?
Unterzegs holten wir Jesse und seinen dicken Shibarüden Cozze, der wohl schlechtgelaunt warm er biss und knurrte nur... Ich find das dicke Tier einfach genial! Beißt +irnix dirnix Toya in den Arsch!
Jesse und Cozze. Jesse is ein sehr sehr netter Kerl und soooooooo hilfsbereit.... und furchtbar albern XD
Cozze ärgern, yuppie!
Daigetsu von Pascale Spoors. Akitas kläffen nicht. Daigetsu schon. Überhaupt, das Viech hat einen Character.... aber so süß!
Pascale mit Daigetsu und Daio.
Daigetsu kläfft mal wieder.....
Ein winzig kleiner Shiba...
Cozze
Ingrid Voorspoels und Axa, mit dem sich Toya so garnicht verträgt...
Neeeeeeeeeeeiiiiiiin, sieht gaaaarnicht doof aus!
Jesse hat Toya und Cozze wunderbar aufgestellt. Perfekte Showhaltung. Aber bitte andersrum?