Akida und Aaron Falling in love :D

Pfotenbande

Super Knochen
:D Akida und Aaron haben sich zum fressen gern
img00176wv.jpg

Da legst di nieda !
img00188qh.jpg

Leute bitte net gleich wieder ordinäres zeugs denken:p
img00074xx.jpg

Auch Synchronsaufen will gelernt sein
img00142sw.jpg

Schatzal du bist aba durstig
img00151gl.jpg

Tante Susi dankeeeeeeeeeeee das ist legger
kif16336oa.jpg

mein gott wie süüß =)
Aaron ist ja als ich ihn das letzte mal sah,richtig gewachsen..gratuliere zu so einem tollen hund =)
lg

also ich persönlich liiiebe ja solche kleinen wuschi-wuffs..zum knuddeln sind diie =)
glg

der mister Aaron ist ned nur super super süss, sondern auch der perfekte Gentleman. ausser wenns um seine Leckerlis geht, da mutiert er leicht zum Macho und verweist die Dame an so komische grüne Gummidinger. :D

war ein netter Kaffeetratsch und das nächste mal kommts zu uns :)

angelseye schrieb:
der mister Aaron ist ned nur super super süss, sondern auch der perfekte Gentleman. ausser wenns um seine Leckerlis geht, da mutiert er leicht zum Macho und verweist die Dame an so komische grüne Gummidinger. :D

war ein netter Kaffeetratsch und das nächste mal kommts zu uns :)

looool*ja da war er echt garstig aber er schleppt das Naserl schon 3tage rum und wills net auslassen:D das ist der dauerrenner
Gröhl*die Greenies hängen uns nach:p :D
Ja gerne

Ma sind die 2 süüüüüüüüss und schon sooooo gross :eek:
Gebts zu die bekommen Substral oder ähnliches :D

2 so hübsche Hunde, schade das ihr soweit weg wohnts :(

Saragossagirl schrieb:
looool*ja da war er echt garstig aber er schleppt das Naserl schon 3tage rum und wills net auslassen:D das ist der dauerrenner
Gröhl*die Greenies hängen uns nach:p :D
Ja gerne

na ist doch perfekt - so kommt er ned auf dumme gedanken und gsund ists ja auch :p

Hope schrieb:
Ma sind die 2 süüüüüüüüss und schon sooooo gross :eek:
Gebts zu die bekommen Substral oder ähnliches :D

2 so hübsche Hunde, schade das ihr soweit weg wohnts :(

Die Steiermark ist ja net aus der Welt bring mich und Angesleye net auf dumme Gedanken :D

Saragossagirl schrieb:
Die Steiermark ist ja net aus der Welt bring mich und Angesleye net auf dumme Gedanken :D

ey gute idee. wann soll ich euch abholen und wichtigste frage an hope: macht mama zum kaffee auch etwas süsses? :D

angelseye schrieb:
ey gute idee. wann soll ich euch abholen und wichtigste frage an hope: macht mama zum kaffee auch etwas süsses? :D

Hopes Mama kann nicht backen, Frauli's mama schon :D
Einziges Problem ist ein sehr wütender Spaniel, den man ins Haus sperren muss, ansonsten gäbe es sicher kein Problem, spazieren gehen über Wiesen, Äcker und in nen Bach wären auch anzubieten :p

Hope schrieb:
Einziges Problem ist ein sehr wütender Spaniel, den man ins Haus sperren muss, ansonsten gäbe es sicher kein Problem, spazieren gehen über Wiesen, Äcker und in nen Bach wären auch anzubieten :p
a020.gif
Angelseye Fahrma baba
p015.gif
:D

Hope schrieb:

na na der spaniel passt schon - da hamma dann wenigstens eine richtige anstandsdame *g

ok wann sollen wir kommen? :D

*zu saragossagirl rüberschrei "pack di zsam, wir foarn in die steiermoark"*

angelseye schrieb:
na na der spaniel passt schon - da hamma dann wenigstens eine richtige anstandsdame *g

ok wann sollen wir kommen? :D

*zu saragossagirl rüberschrei "pack di zsam, wir foarn in die steiermoark"*

Glaub mir, bei dem Spaniel gäbe es tote, wenn einer mit ihrem Baby spielt :(

Am einfachsten wäre Pfingsten oder?
Sagts halt wanns wirklich mal Zeit hättets, dann sprech ich mim Familienrat :D

Oben