• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Airedale "Rico" sucht

Pitzelpatz

Super Knochen
weiterleitung:

"Rico" Airedale Rüde ca. 5 jahre...

Der Rasse entsprechend ein drahtiger u. freundlicher Haudegen. Freundlich, lebendig, bei sachkundiger Führung gehorsam. Rico liebt Menschen, die ihm mit etwas Konsequenz u. viel Möglichkeit zum Spielen entgegenkommen. Zu kleinen Kindern sollte er nicht vermittelt werden. Rico ist eine ehrliche Haut u. verträgt sich sehr gut mit Hündinnen. Er sollte im Erdgeschoss leben, da er durch eine alte Schussverletzung eine Behinderung des Ellenbogengelenkes aufweist. Zu seiner Genesung hat er auch noch eine Augen OP hinter sich gebracht. Der Rüde ist recht vital u. lebensfroh, jedoch sind längere Spaziergänge aufgrund seiner Behinderung nicht möglich.

Rico wurde schwerverletzt mit zerschossenem Ellenbogengelenk, abgemagert, mit Geschwüren u. starkem Entropium beider Augen ausgesetzt aufgefunden.

KONTAKT:
C. Schürmann
Bullterrier in Not eV.
http://www.bullterrier-in-not.de
 
Oben