Airdale Terrier Besitzer aus Wien?

senfer

Super Knochen
Hallo Leute!
Wollte mal fragen ob es hier im Forum auch User gibt die stolze Besitzer eines Airdale Terrier´s sind... ;)
lg
senfer!

im prater hab ich schon des öfteren einen 5-monate-alten gesehen (süsser wuschel) u auch am roten berg hab ich schon des öfteren einen gesehen...

hallo,

ich finde es eigentlich schade, das der airedale-terrier so selten ist. bruno hat im th z.b. mit einer hündin in einer box gesessen, waren ein herz und eine seele.im ersten jahr als wir ihn hatten, war eine hündin in der nachbarstrasse auf pflege, mit der hat er sich auch bestens verstanden und z.zt. gibt es kara eine fast 2jährige hündin, die er seit welpenalter kennt und auch mit ihr keine probleme. ich finde airedale-terrier einfach klasse, die haben einfach etwas das sie so liebenswert macht. werden sie konsequent erzogen sind sie umgänglich und sozial, können aber auch clowns sein und total ausgelassen rumfetzen. :) ...hätten wir uns nicht gegen einen rassehund entschieden, wäre es wohl ein airedale-terrier geworden :)

lg

du hast recht.. airdales sind selten aber echt ein klasse hund... keine ahnung warum diese rasse ein wenig in "vergessenheit" geraten ist.. andererseits ist es aber ganz gut... deshalb ist diese rasse wohl nicht so überzüchtet wie andere rassen bzw modehunde...
unser airdale ist nun schon stolze 11 jahre und noch immer fit wie ein turnschuh... und ein clown ist er allemal... soviel zu lachen habe ich noch nie gehabt seitdem ich ihn kenne... und das sind nun witzige 2 Jahre! :)

bruno ist ein airdale aus dem tierheim oder habe ich das falsch verstanden?

lg!

Wir haben hier auch einen im Ort! Sehe ihn immer wieder spazieren gehen, aber mehr habe ich mit dieser Rasse nicht zu tun!

LG Beate

Oben