Airbrushing

pimperl

Gesperrt
Profi Knochen
Hi!

Habt ihr schon was davon gehört bzw. habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?? Ich überleg ob ichs mal probier, aber ich hab Angst das es ungleichmäßig ist und abfärbt...natürlich könnt ich in einem Studio anrufen und fragen, aber die würden mir sicher nur sagen alles ist super damits ein Gschäft machen.

Lg

wieso angst? du wirst es nicht gleich auf dem endstück probieren, sondern erst mal üben ;)

material brauchst du kein spezielles lackspray aus baumärkten reicht. es gibt überall spezielle pumpen und sprühmaschinen, die unmengen an geld kosten. wird aber alles nicht gebraucht. lediglich eine atemschutzmaske würd ich auf JEDEN fall empfehlen!!!

und sonst gibt es nicht viel zu erklären.. tube auf und aufsprühen. wieviel du brauchst, damit dieses oder jenes material abgedeckt wird, siehst du dann eh.

ich such gleich ein bild raus, das NUR mit spraydosen (ohne sonstigen maschinchen, die empfohlen werden) gemacht wurde.. also falls dir jemand einreden möchte, du brauchst ein 200euro-set ;)

also spray und papier und co zum abdecken... halt zeitungspapier, für die bäume reichen rasierklingen und die planeten sind mit mit einem runden deckel vorher abgedeckt, den man in jeder garage findet ;)

spray.jpg

weiß halt nicht, was du genau machen möchtest. das hier ist auf einem dickeren beschichteten papier. gleiche technik ist aber auch auf metall.. trocknet auch verdammt schnell. und wenn man sich "vermalt", läßt mans trocknen und mit der richtigen farbe erneut drüber. deckt zu 100%.

:) danke für deine Antwort...aber ich meinte was anderes...Airbrushing stattn Solarium :D :o

PS: Das Bild ist ja geil...hast du das alles selber gemacht??

Lg

ups... dein gemeintes airbrushing kenn ich gar nicht :o
verstehe jetzt aber, was du mit angst gemeint hast :D

das obere bild ist nicht ganz selbstgemacht. ist ein demobild, daran wurde mir erklärt, wie man welche effekte erzielt ;)

das obere airbrushen kann ich schon, nur fehlt mir das material derzeit. also bin schon etwas aus der übung *g*

Zuletzt bearbeitet:
ne freundin von mir aht das machen lassen wie sie in den USA war, aber die war net begeistert.....sie sagt es war das Geld net wert, weil es ur schnell ausgebleicht war (ich hab es nie bemerkt)......also sie täte dir abraten.

Ich hab "Spray-Tanning" letzte Woche das 1.Mal erst ausprobiert.
Abgefärbt hat überhaupt nix! Morgen werd ich wieder auffrischen gehen, aber ins Solarium müsste ich mich bei meiner helleren Haut auch wöchentlich legen.

wow die bilder find ich genial da sind immer so leute im prater die das machen!!! ich finds ja voll super so mit papier usw a tolle technik, i würd des a gern können *g*! :)

wow die bilder find ich genial da sind immer so leute im prater die das machen!!! ich finds ja voll super so mit papier usw a tolle technik, i würd des a gern können *g*! :)

von einem pratertypen hab ichs gelernt :D .. ich hab den quer durchs gelände verfolgt, weil er irgendwie flott unterwegs war und nie stehenblieb. der muß sich weiß gott was über mich gedacht haben, und konnte in folge nicht mehr nein sagen :D :D :D

von einem pratertypen hab ichs gelernt :D .. ich hab den quer durchs gelände verfolgt, weil er irgendwie flott unterwegs war und nie stehenblieb. der muß sich weiß gott was über mich gedacht haben, und konnte in folge nicht mehr nein sagen :D :D :D

ah na das is cool und is es schwer?!? aber i glaub die farben usw sind teuer die! glaub a bild kostet 30 ! i hätt a so gern eins aber jetzt werd i im prater keine leute treffen hi hi

Oben