Aikor, deutscher Schäferhund

tiana

Super Knochen
Hallo,
ein guter Freund von mir, muss leider seinen Schäferhund abgeben.

Aikor vom Leithawald ist ein reinrassiger deutscher Schäferhund. Er wurde am 03.06.2009 geboren.
Er wird nur an einen sehr guten Platz mit Garten für genügend Freilauf abgegeben.
Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 0676/915 79 50 ( Gerhard Funk)
Preis auf Anfrage.
Der Hund ist geimpft und gechipt soweit ich weiß auch, aber am besten nachfragen.

Ich durfe den Hund schon kennen lernen, er ist noch etwas wild, er besucht schon seit einiger Zeit die Hundeschule, ist aber sonst ein lieber freundlicher Hund.
Fotos folgen noch!

Ich kenne den Zwinger vom Leithawald, sehr schöne Hunde. Hat Dein Freund schon mit dem Züchter gesprochen? Vielleicht weiß der einen schönen Platz für ihn bzw. kann ihn auch seine HP setzen?
Bei unseren Kaufverträgen von den Züchtern steht drinnen, dass der Züchter das Vorkaufsrecht hat, wenn ich einen meiner Hunde abgeben müsste, muss ich zuerst den Züchter verständigen.
LG Ingrid

Ja der Züchter weiß schon bescheid, konnt eaber noch keinen passenden Platz finden, jetzt hat mein Bekannter mich quasi um Hilfe gebeten.

Kann der Züchter ihn nicht mal auf Pflege zurück nehmen?? Ich frag nur deswegen weil die Züchter die ich kenne machen das alle.

Das weiß ich leider nicht, aber ich denke nicht.
Es ist jetzt nicht so akut, dass er so schnell wie möglich weg soll, also er kann bleiben bis ein guter Platz gefunden ist.

So hier ist ein Foto von ihm

GetAttachment.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Oben