Aiko und der kaputte Boden ;-)

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
K

kerstinundaiko

Guest
Ich find, er guckt soooo lieb, beim Platz....

Voll der Flughund (Fledermaus *duckundweg*)

Hier mal ein richtig schönes SitzFoto...da sieht man auch seinen weissen Brustfleck...

So sieht er beim Befehl "Gib Laut" aus *zerkeksl*

Grün und schwarz *schmacht*

Meine Frustfotos, vom kaputten Boden.... :cry:

Ich habe die grösseren Teile wieder aufgeklebt, damits net soooo arg ausschaut...

der komische orange Fleck war unser Tabasco Versuch, lies sich net gscheit wegputzen :x Naja, seht selbst:

Ich könnte heulen....

Fazit ist aber: der boden war alt und gehört so oder so irgendwann erneuert...
Das war heute in der Früh, vorm aufräumen :roll:

Übrigens, frisch gemessen hat er jetzt eine Schulterhöhe von 57 cm. wenns intressiert :wink:

kann es sein dass das ein STACHELHALSBAND ist????:eek: :mad: :mad:

wenn nein, dann entschuldige ich mich

Nee des ist kein Stachelhalsband, ich bin ja net verrückt :eek: das schockt mich richtig, schaut des echt so aus?? :eek: Das ist eine Würgekette, ich verwende sie aber NICHT sondern ich find einfach nur, dass sie ihm gut steht...;)

also wie man auf die idee mit stachelhalsband kommen kann weiß ich auch nicht, aber kann jedem mal passieren ;)

meine komments zu den bildern kennst du ja, kerstin *gg*

... hmmm is aber so umgehängt, dass wennst ihn an die Leine nimmst das es würgt .... ;) wollt ich nur anmerken, soll ka Kritik sein .... Aber süß ist er ... und ein Kettenhalsband passt ihm wirklich gut .....

lg Lilo

GuardianAngel schrieb:
... hmmm is aber so umgehängt, dass wennst ihn an die Leine nimmst das es würgt .... ;) wollt ich nur anmerken, soll ka Kritik sein .... Aber süß ist er ... und ein Kettenhalsband passt ihm wirklich gut .....

lg Lilo

:confused: Lisa hat das Banderl auch immer so ganz normal um beim Training und wenn ich sie anleine neh mich 2 Kettenglieder. Einmal den Ring und einmal ein längliches, so das es ned würgt und locker sitzt.

ich sagte ja, war mir nicht sicher, aber auf einem foto sah es im Moment so aus. Habe mich ohnehin gleich entschuldigt, wenn ich mich irre!

GuardianAngel schrieb:

lg Lilo

Meiner hat auch eine Kette die wird so gelegt das sie net würgt, auf Zug ist net notwendig bei Kettenhalsbändern;)

lg Gitti

BeagleLisa schrieb:
:confused: Lisa hat das Banderl auch immer so ganz normal um beim Training und wenn ich sie anleine neh mich 2 Kettenglieder. Einmal den Ring und einmal ein längliches, so das es ned würgt und locker sitzt.

Genau so mach ich es...:D

da fällt mir grad ein blödes ketten-erlebnis vom rex von unserm welpenkurs ein (schäfer-doggen-verbau). :S

tja, der is schon ein ganz schön großer und total menschenscheu. grad mal die besitzerin kann ihn richtig anfassen, ich inzwischen auch ohne das er mir ausweicht, wenn ich ihm genug zeit las und ich ihn bestech.
aber sonst weicht er jedem aus.

tja, die hat ihm anscheinend ne weile seine kette oben gelassen und in der zeit ist der hund gewachsen :(
folglich hat sie die kette nimmer runter gebracht.
ich weiß garnimmer wie wir drauf gekommen sind, aber wir habens dann probiert die dohc noch runter zu kriegen (der hund wär irgendwann dran erstickt, so eng war die schon)
zuerst erfolglos, dann hab ich ihn aber noch bei mir sitzen gehabt und ihn gestreichelt während meine mutter mit ihr geredet hat.
ganz vorsichtig hab ichs dann doch geschafft das ichs zuerst über ein ohr geschoben hab und dann übers andere.
und dazu den rex ruhig zu halten ist ned grad einfach, er weicht ja immerhin auch meiner mutter meistens aus...

Arg, nee also bei Aiko geht sie leicht runter...brauch ich mich gar net anstrengen, wir haben sie sogar enger machen müssen, also ein paar glieder rausnehmen müssen :eek:

na dann is gut ;)

weil das war sicher vfür den rex ned angenehm, so ne enge kette oben haben.
aber zum glück hat er ja beim abnehmen die meiste zeit still gehalten, wenns ned geklappt hätt, hätt mas abzwicken müssen

autsch...ne da pass ich immer auf, er hat sie nachts so oder so net oben sondern kriegt sie erst morgens wieder rauf ;)

stell ich mir ungemütlich vor, er trägt nachts nichts, da ist er nackt :D

*lach*

ne, also bei uns hat nur der conan sein halsband dauernd oben, damit wir ihn gleihc haben falls jemand kommt oder so (Der führt sich ja immer so auf)

die anderen laufen imemr "nackig" rum

Oben