mausi01 Neuer Knochen 21 September 2004 #1 Hallo wir zwei heißen Aika und Jack, sind Mama und Sohneman Unser Frauchen - Alexandra - unternimmt viel mit uns, ist jede freie Minute mit uns draußen oder auf dem Hundeplatz Naja mit mir Zwerg noch in der Welpenschule die auch ganz doll Spaß macht, vor allem das spielen
Hallo wir zwei heißen Aika und Jack, sind Mama und Sohneman Unser Frauchen - Alexandra - unternimmt viel mit uns, ist jede freie Minute mit uns draußen oder auf dem Hundeplatz Naja mit mir Zwerg noch in der Welpenschule die auch ganz doll Spaß macht, vor allem das spielen
F Fox Guest 21 September 2004 #2 Sei gegrüßt- das ist ja wirklich eine besondere Mischung- ein Mali-Rotti-Mix!!! Wie groß war denn der Wurf, gibt´s da noch Geschwister? Hab schon einen Mali-Ridgeback-Mix gesehen; war auch ziemlich imposant. lg, Bea&Knoxl
Sei gegrüßt- das ist ja wirklich eine besondere Mischung- ein Mali-Rotti-Mix!!! Wie groß war denn der Wurf, gibt´s da noch Geschwister? Hab schon einen Mali-Ridgeback-Mix gesehen; war auch ziemlich imposant. lg, Bea&Knoxl
birgitt Super Knochen 22 September 2004 #5 herzlich willkommen und viel freude hier!! deine beiden sind ja echt knuffig, hab auch son braunen zuhause!! (siehe avatar! glatthaar-foxl/labi-schäfermix!!!) lg
herzlich willkommen und viel freude hier!! deine beiden sind ja echt knuffig, hab auch son braunen zuhause!! (siehe avatar! glatthaar-foxl/labi-schäfermix!!!) lg
mausi01 Neuer Knochen 22 September 2004 #6 @FOX Der Wurf bestand aus 7 Welpen. Viel für den ersten Wurf. Alle super bei Bekannten untergebracht, da ich die Welpen regelmäßig sehe Macht schon Spaß zu sehen wie sich alle so entwickeln @tomusally Ja das ist selten hier unten aus der Gegend
@FOX Der Wurf bestand aus 7 Welpen. Viel für den ersten Wurf. Alle super bei Bekannten untergebracht, da ich die Welpen regelmäßig sehe Macht schon Spaß zu sehen wie sich alle so entwickeln @tomusally Ja das ist selten hier unten aus der Gegend
M martin Guest 23 September 2004 #8 Hallo! Was für Hundis sind das denn? Der linke ist ein Mali, oder !? Der rechte: ?
mausi01 Neuer Knochen 23 September 2004 #10 @Martin Ja der linke (die Mama) ein Malimix (Mama Mali Papa AC) der kleine ist der Sohneman der Papa war ein Rotti
@Martin Ja der linke (die Mama) ein Malimix (Mama Mali Papa AC) der kleine ist der Sohneman der Papa war ein Rotti
mausi01 Neuer Knochen 2 Oktober 2004 #11 hier noch ein neues Foto ein Sack Flöhe hüten ist einfacher als das der Kleine für ein Foto mal sitzen bleibt
hier noch ein neues Foto ein Sack Flöhe hüten ist einfacher als das der Kleine für ein Foto mal sitzen bleibt
Doglove Super Knochen 2 Oktober 2004 #12 Hallo Der Kleine schaut ja genial aus, finde das er eine gelungene Mischung ist. Und Herzlich Willkommen!!!!! Lg Andrea
Hallo Der Kleine schaut ja genial aus, finde das er eine gelungene Mischung ist. Und Herzlich Willkommen!!!!! Lg Andrea