agilty kurse

chrisly98

Anfänger Knochen
hallo!

ich würde gerne mit meinem aussie agility machen, weiß aber nicht wo in wien gute agility kurse abgehalten werden. ich hab auch keine ahnung ob mein hund dafür geeignet ist, weil er zimlich ängstlich und unsicher ist...
wie läuft das eigentlich ab? gibt es da fixe kurszeiten? ich muß nämlich am wochenende öfters mal arbeiten. was kostet so ein kurs ungefähr?
fragen über fragen :) .......

lg, chrisly
 
leyla schrieb:
schreib doch mal andreas mayer hier im forum ne pn ;)

ich kenn den man ja gar nicht?! ok, er hat was mit agility zu tun, aber mehr weiß ich nicht. wüsste deshalb net so wirklich was ich ihm schreiben soll???:eek:
 
nicht wirklich!
aber schreib dem andy einfach oder noch einfacher benutz mal die suchfunktion da findest auch schon einiges ;)
 
chrisly98 schrieb:
hallo!

ich würde gerne mit meinem aussie agility machen, weiß aber nicht wo in wien gute agility kurse abgehalten werden. ich hab auch keine ahnung ob mein hund dafür geeignet ist, weil er zimlich ängstlich und unsicher ist...
wie läuft das eigentlich ab? gibt es da fixe kurszeiten? ich muß nämlich am wochenende öfters mal arbeiten. was kostet so ein kurs ungefähr?
fragen über fragen :) .......

lg, chrisly


Hello,

also, unsere Agi-Anfängerkurse haben am Dienstag angefangen. Mogen wäre wieder Kurs. Sprich, also immer Dienstag & Samstag. Du kannst ja mal vorbeikommen und es Dir ansehen! Wenn Du Fragen hast... ich bin die, die in diesem Kurs mit einem blue-merle Aussie-Rüden gerade auch beginnt! :)

Entfernung sollte auch passen, Schönbrunn-Mauerbach... nicht zu weit!

Hier gibt´s nähere Infos: ÖGV Wiental

Liebe Grüsse

Patty & Bruce (der Aussie)
 
gibts eine möglichkeit mit den öffis zum andy nach simmering zu kommen? hab ka auto:eek: ...

lg, chrisly
 
Oben